Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 03.08.2014 15:14von Victoria Aireen Curtis • | 1.318 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.08.2014 15:21von Jayden Drew Miller (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 03.08.2014 16:23von Victoria Aireen Curtis • | 1.318 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.08.2014 16:30von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Meldung auf das Gesuch von Pepper Davis (Chef).
Charaktername: Noah O'Sullivan
Alter PB: 25
Chef eines Pharmaunternehmens.
Wunschavatar: Bradley Cooper (wenn für Pepper ok)
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
Sie gefiel ihm. Sehr und das hatte er binnen weniger Sekunden feststellen können. Emma. Noch einmal betete er sich ihren Namen vor, weil er jene gerne mal vergaß. Diesen wollte er aber nicht vergessen. Seine braunen Augen musterten ihr zartes, fast puppenhaftes Gesicht. Ihre Lippen waren … Ah! Nein. So durfte er nicht denken, dass ließ ihren Satz, den er nur mit Mühe verstanden hatte, weil sie so leise sprach, gleich ganz anders wirken und seine Wangen färbten sich prompt noch etwas tiefer rot. Einen Moment lang starrte er sie noch an, bis es ihm auffiel. Dann ließ er den Blick wandern, biss sich auf die Unterlippe und kaute auf jener herum. Die Hände schob er langsam in die Taschen seiner Jeans und just wünschte er sich, er hätte für heute eine besseres angezogen. „Wir könnten einfach abhauen..“ überlegte er und sah sie dann an. „... hast du auch Hunger?“ Gott, er klang wirklich wie der letzte Idiot. Wie machten die Schönlinge das immer, wenn sie so viel Scheiße quatschten, wie er gerade? Richtig, sie grinsten schief und wuschelte sich durch das wilde Haar, das in feinster Kleinarbeit so zurecht gemachten wurden, dass es aussah, als wären sie nur aufgestanden und hätten nicht jede Strähne einzeln an ihre spezielle Stelle gebracht. „Dann könnten wir einen Burger essen oder so..“ Idiot. Großer Idiot.
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2014 18:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse an eines unserer Gesuche hast. Ich werde den Probepost direkt an Pepper weiter leiten und hoffe das sie so schnell wie möglich bescheid gibt.
Ansonsten Bradley Cooper ist freu und der Nachname ist auc noch zu vergeben, daher würde nichts weiter im Wege stehen.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2014 18:58von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ich hab das mal hier rein gemacht Noah O'Sullivan
Damit es hier in der Bewerbung nicht untergeht, da kannst du dann immer mal rein schauen, hab dein PP dort zitiert außer du willst ihn selbst dort nochmal neu rein kopieren.
in ...um einen Charakter ♥ 04.08.2014 19:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich
ich habe gesehen das bei euch schon ein Mariano di vaio habt.
Nun meine Frage ! - > hätte er vielleicht Interesse daran einen Zwillings Bruder zu bekommen? gleiches Aussehen nur eine etwas andere Geschichte? ich hatte mir überlegt das man erst jetzt heraus findet,das es noch einen Bruder gibt und sie sich dann irgendwann begegnen.
Würde mich freuen wenn es klappt
ich schaue immer mal wieder über Tag rein wegen einer Antwort
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 08:17von Jayden Drew Miller (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 12:18von Jayden Drew Miller (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 14:28von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |