Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 15:39von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:13von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Hallo,
ich würde mich gerne für einen Charakter bewerben. Sie wäre weiblich, heißt Amelia. Beruf und alles, wird per Zufall entschieden - sie wäre ca 20 Jahre alt und der Ava lorena rape
Ich selbst bin über 22 Jahre alt, habe schon sehr lange Playerfahrung und das auch im Forum.
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast wir brauchen dann noch ein Nachnamen und welche Gruppe soll deine bezaubernde amelia sein?
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:22von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:26von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
ich meinte die Gruppe Ob Student oder Sonstiges
Aber der Nachname wäre frei
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:34von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Super passt dann darfst du dich ganz schnell registrieren ich schalte dich dann frei
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 16:36von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 18:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte mich gerne auf das Gesuch von Adam Branagh bewerben!
Charaktername: Joyce Dreamy
Alter PB: 29Lehrer? Student?Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Lauren Conrad
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 19:03von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Da deine Angaben alle Passen, bitte ich dich, hier: Joyce Dreamy (Gesuch von Adam Branagh) einmal deinen Probepost zu setzen. Ich werde Adam sofort Informieren, dass er sich diesen dann durch lesen mag (:
lG
- Kate
in ...um einen Charakter ♥ 13.08.2014 19:22von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 14.08.2014 13:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr, ich würde mich gerne auf den most wanted post von Adam Branagh bewerben.. ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über name und ava gemacht, denn wie ich gelesen habe ist er ja sehr wählerisch was auch gut ist, da man den optimalen partner haben will..
PB ist 19 und playt seit 6 Jahren.
Anfangsplays sind nicht so meine Stärke, ich würde mich freuen mich individuell beim probepost auszuleben
Küsschen
in ...um einen Charakter ♥ 14.08.2014 14:00von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 79 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |