Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 16:42von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin soeben eure Wanted Liste durchgegangen und habe nun nach langem Überlegen die ultimative Kombi gemacht und
hoffe nun das diese klappt und ich somit drei wunderschöne Ladies glücklich machen kann .
Und zwar möchte ich mich gerne auf das Gesuche von
Caroline Eden Swan - Als ihr großer Bruder.
Yasmin Moore - Als ihr Ex Freund
Naya Steele - Als ihr bester Freund
melden .
Charaktername: Christopher Swan
Alter PB: 17- demnächst 18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? ..Sonstiges
Wunschavatar:Adam Levine
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja !
Da zwei der Damen meinten das der Probepost auch ein alter sein könnte, hab ich ihnen hier mal einen alten
-Würde ja einen neuen Posten, da fehlt mir leider die Kreativität um diese Uhrzeit
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 22:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber gast, Adam ist frei und die Damen werden bestimmt auch nichts gegen haben das du diese Gesuche miteinander vereinst, jedoch würde ich gerne lieber den Probepost auch in Probepost bereich hinein machen, damit du siehst wenn die damen ihren Senf zu diesen geben.
Würdest du den Post bitte hier raus nehmen und dort hinein machen? Christopher Swan Das wäre echt Lieb und ich leite es auch direkt an die entsprechenden Damen weiter.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 22:58von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Sehr gerne und ich schreibe direkt mal die Besagten Damen an.
Hey,
Seit Tagen nun schleiche ich durch eure Wanted Liste nach langem liebäugeln trau ich mich nun einfach mal und werfe meinen Hut in den Ring ! Gerne würde ich der neue Oberarzt für die Pädiatrie werden. Josephine sucht hoffentlich auch noch
Schnell zu mir, 24, hatte immer eine 2 in Deutsch , Playe seit 2009, als die Vampire in Faktetown auftauchten
Mein Charakter hätte wohl den Namen : Dr. Sam (Samuel) Greene, Avatar: Justin Chambers
Freue mich schon auf eine Antwort
in ...um einen Charakter ♥ 05.08.2014 23:14von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Liebster Gast, es freut mich das du zu so später Stunde noch INteresse an uns findest und dich traust dich zu bewerben. (Nein das heißt nicht das wir beißen.)
Also nun aber zum Wichtigeren Teil, also dein Wunschava ist noch Frei und das Gesuch von Josi ist nach meines Wissens noch frei.
Da die gute Dame kein Probepost will darfst du dich direkt anmelden und wendest dich am besten Intern an Josephine, ich werde ihr Gesuch dann für den Chefarzt raus nehmen.
Ich schalte dich umgehend Frei.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 18:34von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Hallöchen oder wohl eher guten Abend.
Man hat mir guten Gewissens euer Forum angepriesen Und nun sitze ich hier und bewerbe mich doch tatsächlich
Ich würde mir gerne Jemanden erstellen :
*Charaktername : Jazmin Cory
* Alter Pb : MItte 20, spiele schon seit langer Zeit im Romanstil
* Würde gerne ein Bewohner der Stadt sein
* Wunschavatar : Esti Ginzburg ( Wenn nicht gewollt, dann gerne Eleonora Brunacci )
Ich hoffe, ich höre alsbald von euch
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 22:31von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu LIeber Gast, es freut uns das du interesse an unseren Forum gefunden hast
Deine angaben passen auch soweit der ava ist frei also esti Gingburg und du darfst dich sehr gerne anmelden.
Ich schalte dich sofort frei.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |