Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 22:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Juhuuuuhuu, da freu ich mich.
Vielleicht hat ja Feli Interesse an einer Schwester? Ich werde sie dann einfach mal kontaktieren , wenn das so in Ordnung geht?
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 22:40von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Klar und wenn sie eine Möchte dann kannst du mir bescheid sagen wegen der Nachnamen änderung, ich ändere es dann.
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 22:47von Jazmin Dea Queen • | 126 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.08.2014 22:55von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Gerne doch
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 11:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Morgan Stevens
Alter PB: 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Studentin
Wunschavatar: Lucy Hale
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): //
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 12:54von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Vielen Dank für das Bescheid sagen Tyler
Nun zu dir Lieber Gast, ich mach es mal kurz und Schmerzlos, Deine angaben passen alle und daher darfst du dich sehr gerne anmelden, ich schalte dich dann sofort frei.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 13:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 14:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihre Lieben,
ich würde mich gerne für den Gesuch von Dean Clambert bewerben.
Charaktername: Allison Johnsen (Johnsen ist der Name der Adoptivfamilie)
Alter PB: 9 Jahre
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Kind, später irgendwann Studentin
Wunschavatar: Als Kind hätte ich gerne Mackenzie Foy und als Studentin Crystal Reed
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja, aus der Sicht des Charakters.
Ich hoffe das geht so okay.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 14:46von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
schön, dass du her gefunden hast.
Alle Angaben, bis auf der Nachname, passen. Ich bitte dich also, diesen noch einmal zu Überdenken, da dieser bereits vergeben ist.
In der Vorhandene Nachnamen Liste, kannst du schauen, ob dein Gewünschter Nachname noch frei ist
Außerdem, wir reservieren keine Avatare für Kinder, wie sie Später aussehen. Dies bedeutet, dass wir Crystal Reed nicht Reservieren werden. Du müsstest also zu dem Zeitpunkt schauen, ob der Avatar noch Frei ist.
Dann darfst du hier: Allison einmal dein Probepost hinein schreiben
Ich werde Dean darüber Informieren, dass er sich deinen Post durch lesen soll.
lG
- Kate
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 19:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Ich hätte gerne bevor ich mich bewerbe eine Frage, ob noch irgendwo eine Tänzerin gesucht wird oder jemand von den Männlichen Lust auf eine Cousine hat die nicht so einfach ist und deswegen zu ihm geschickt wurde, also er sollte eine harte Hand haben
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 22:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, also Tänzerinnen an sich schon aber nicht mehr für die Bourlesquebar, da da schon einige vorhanden sind.
Wegen den Cousin, das wäre sicherlich Möglich, solltest du aber vielleicht besser Intern dann nach Fragen da ich ja jetzt schlecht alle Herren anschreiben kann und nach fragen könnte.
Aber es findet sich sicherlich jemand der sich seiner Cousine annehmen würde.
LG andie
Kann man das dann so machen das sie halt zum Cousin geschickt wurden ist da sie mit Drogen und so zu tuen hat und er ihr helfen soll davon weg zu kommen?
Das kann man ja gucken wie man das dann macht wegen der Tänzerin oder so
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |