Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 23:04von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Klar kann man das so machen solange es nicht in die Schiene der verherrlichung von Drogen kommt, denke das kann man verstehen.
Mit der Tänzerinnen wirst du ja sehen, wir haben sonst noch eine stripbar oder auch andere Bars, ich denke da kann man auch noch was finden, wenn es dringend eine Tänzerin werden soll.
Gut dann werde ich mich Morgen Bewerben in Ruhe da meine PB jetzt ins Bett muss sie hat Frühschicht
Also Morgen werde ich mich dann vollständig bewerben Versprochen
Eure Rachel
Also Rachel wäre auch mein Charaname
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 23:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay alles klar, mach es in Ruhe, wir laufen schon nicht weg, wir warten ganz Geduldig auf deine bewerbung.
Dann wünsche ich dir erstmal eine Schöne Nacht und träum schön, bis morgen dann
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 07.08.2014 23:37von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
So hier bin ich dann wieder die Rachel die gestern schon mal da war
Charaktername: Rachel Blake
Alter PB: 28
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Tänzerin also Sonstiges
Wunschavatar: Lindsay Lohan
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 13:02von Dana Crowe • | 289 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 13:07von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 13:18von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 13:24von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und zwar würde ich gerne Tatiana Maslany übernehmen, PB ist 17 Jahre alt, bald 18 und hat schon 4,5 Jahre Playerfahrung. Außerdem würde ich mich gerne auf das Gesucht von Kilian/Jarek Nolan bewerben - Kellnerin oder Barkeeperin wenn noch frei und was euch denn lieber wäre, das ist mir ziemlich egal was von den beiden Probepost ist nicht erforderlich.
Der Name meines Avas wäre dann .. Sara Laney Primes und sie wäre 23 Jahre alt.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen,
Liebe Grüße Sara <3
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 14:00von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du interesse an eines unserer Gesuche hast.
Die brüder suchen laut meines wissens noch einen dieser beiden Jobs, immerhin ist dies noch nicht durchgestrichen.
Der ava wäre auch frei und der Name deines Charas wäre auch vollkommen Okay.
Daher denke ich geht alles klar und du darfst dich sofort anmelden, intern kannst du dann ja direkt Jarek oder Killian anschreiben.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.08.2014 14:09von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |