Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.07.2014 23:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Nabend (:
Hier steppt ja der Bär. Da mische ich mich auch unters Volk. xD Die gute sieht aus wie Sara Fabel und nennt sich Kate Knowles. Die Spielerin dahinter ist Anfang 20.
Greetz
in ...um einen Charakter ♥ 06.07.2014 00:09von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.07.2014 00:20von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2014 15:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Haaaaaaaaalli Haaaaaaaaaaaalloooo
ich fand das Gesuche von Loriella Roden ganz und zwar würde ich gerne ihre kleine Schwester sein.
Der Namen wäre Luisa Roden und sie wäre 20 Jahre alt und Medizin Studentin, der Ava wäre Perrie Edwards
Das Gesuche braucht kein Probepost
xx Looooooooooove
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2014 15:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2014 15:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.07.2014 15:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 01:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend / Nacht euch
ich würde mich gerne bei euch bewerben,es soll ein Männlein haben mit dem Namen Jamiro Perès er wäre ein *hust* Stripper
Mein Aussehen darüber muss ich mir noch Gedanken machen! Meine Pb trägt ein alter über 20 Jahre und hat schon einiges an Erfahrung in Foren sammeln knnen
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 01:11von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, du hast echt schwein gehabt wollte grade in die Heier
Also du kannst dich auch so schon anmelden denn deine Angaben passen und jemand aus den Team dann bescheid sagen welchen Ava du nimmst, das wäre durchaus möglich.
Außer dir fällt jetzt noch jemand ein den du nehmen würdest.
Und stripper gefällt den damen sehr gut
Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 01:25von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 11:01von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne für eine Rolle bewerben!
Und zwar der Ava wäre Sophia Bush und der Name Chalize Dilara Olsen!
Meine PB ist 25 Jahre alt und Playt seit 8 Jahren! ;D
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 11:39von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 12:45von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 127 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |