Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 19:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Theodalis ist für die nächsten Monate abgemeldet, weshalb ich nicht denke, dass er Interesse an einer Beziehung hätte, zumal es unsicher ist, ob er wieder online kommt.
- Tut mir leid :/
Vielleicht besteht ja Interesse an einem anderen Charakter? - Wir würden uns jedenfalls freuen.
Liebste Grüße
- Char
in ...um einen Charakter ♥ 08.07.2014 20:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo!
Zum 1. sieht es hier echt nett aus Kompliment an die Person welche das so schon Designet hat und zum 2. kann ich sagen das diese Anfrage erstmal an so einige verschiedene größere Foren raus geht, nicht das ihr euch wundert, aber unser Forum hat geschlossen und nun wollten wir eigentlich unser eigenes Forum auf machen, aber wir versuchen es erstmal so. Wir fragen jetzt in so einigen größeren Foren, wo es möglich wäre zusammen bleiben zu können und entscheiden am Ende alle zusammen wo wir am liebsten hin wollen. Daher meine Frage nun:
Hättet ihr vielleicht Platz für uns 9 weibliche Bunnys und ein Hahn im Korb?
Brittany Snow = Angel Snow
Ellie Goulding = Ellie Snow
Kathryn Newton = Alex Snow Schwestern
Alexis Bledel = Xena Everwood
Tiffany Alvord = Tyfany Everwood Schwestern
Rachel Miner = Meg Masters
Misha Collins = Collin Masters Ehepaar
Miley Cyrus = Leyla Marie Shelton[15]
Katie Melua = Wendy Melua
Lee Chae-rin = Chaerin Lee
Wir sind 7 verschiedene PB´s zwischen 15?-31 und alle echt recht umgänglich
Wir würden uns freuen wenn wir eine positive Antwort von euch bekommen würden. Liebe Grüße C.L.
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 13:46von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Heeeey Lieber Gast, also an sich haben wir immer Platz, das steht mal fest
Wegen den ganzen Avas die ihr habt müsste ich mal durch die Liste schauen ob auch alle frei sind, weil das ja bei der Masse an Leuten meist immer etwas schwerer ist.
Wegen der PB die 15 ist wenn wir einen Probepost von ihr erhalten und wir das Team dies dann gut finden und passend hätten wir auch nichts gegen bei ihr eine Ausnahme zu machen.
Ich schau mal die Avas durch aber wollte dir schon mal bescheid sagen
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 13:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Also zweite Meldung
Die Avas wären auch alle bei uns Verfügbar, da wäre auch nicht das Problem.
Selbst die Nachnamen wären alle frei zur vergabe, da wir noch keine mit diesen Nachnamen haben.
LG Andie
Hallo Andie! Das ging ja schnell mit der Antwort, danke dafür und cool das sogar alle Ava´s frei sind. Könntet ihr uns alle erwähnten für 3 Tage reservieren? Ich denke die Zeit brauchen wir sicher noch um uns endgültig zu entschieden. Ausserdem sage ich es Leyla[15] das sie hier einen Probepost machen müsste. Dazu dann irgendwelche Wünsche? Roman oder Sternchen, irgendein vorgegebenes Thema? oder egal? damit ich ihr das schon mal sagen könnte.
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:07von Jayden Drew Miller (gelöscht)
Da Andie, grad nicht frisch geladen habe - beantworte ich dies kurz.
Also - ich werde dir einen Probepost Thread erstellen für Leyla. Der Probepost sollte im Romanstil geschrieben werden, da dies auch die Schreibart von CL ist. Das Thema ist ganz egal - sie soll uns einfach einen Hinblick geben, auf die Art wie sie postet.
>>> Probepost
Auf Grund der 3 Tages Reservierung, denke ich nicht - dass dies ein Problem ist. Jedoch müsste mir das ein Admin nochmals bestätigen (:
- Jayden
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:08von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Klar wir reservieren für 3 Tage die Avas, machen wir gerne, wäre aber gut wenn ihr dann nochmals eine rückmeldung gebt wenn ihr euch entschieden habt, damit wir bescheid wissen.
Wir sind ein Roman Forum, daher wäre Roman schon gut und Thema wäre egal, kann auch gerne ein alter Post sein, wir wollen nur ein kleinen Einblick haben.
Aber ich denke es würde da am ende nicht zum nein kommen.
Doppelt Gemoppelt hält Besser. Danke Jay
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo auch an Jayden und ihr seit ja knuffig, da brauch ich ja garnicht mehr viel dazu sagen, denn ihr seit euch ja einig ohne euch abgesprochen zu haben, das passt ja. Ich muss mal sagen ich fühl mich jetzt schon wohl hier xD Also C.L. °ich ° will nach C.L. aber ich brauch noch das OK der anderen und wenn ihr die Avas reserviert wäre das ganz toll und wir sagen auf jeden fall nochmal Bescheid.
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:26von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ohhhhh das nehmen wir jetzt aber wirklich als dickes Fettes Kompliment auf
Wie gesagt sagt dan bescheid und dann können wir das auch mit Lyla machen °Hoffe das es jetzt richtig geschrieben ist °
Ansonsten überlegt euch das und wir würden uns auf jedenfall über euer Zuwachs freuen.
Uuuund Reserviert sind nun auch eure ganzen Avas, also da braucht ihr jetzt keine Angst haben.
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:41von kein Name angegeben • ( Gast )
das ist gut dann können wir in Ruhe drüber Fachsimpeln ob wir zu euch kommen (:
Lelya heißt sie, aber sie wird es überleben wenn man ihr einen anderen Namen gibt denk ich jedenfalls, sie meinte übrigens sie meldet sich heut am frühen Abend und Andie du bist übrigens echt voll hübsch, das muss Frau, auch mal Frau sagen
in ...um einen Charakter ♥ 09.07.2014 14:43von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay macht das und dann wissen wir bescheid und warten auf LEYLA °Ja jetzt aber °
Ohhh Mein gott Daaanke schön... darf ich dich heiraten?
Guut dann würde ich erstmal sagen wir hören uns oder lesen uns sicherlich nochmals
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 124 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |