Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.06.2014 21:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber gast, nein wir versuchen immer das alle familien unterschiedliche Nachnamen haben, damit es nicht zu verwechslungen kommt. Hast du sonst noch andere Nachnamen zur auswahl?
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 04.06.2014 22:19von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 14:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe gesehen, dass Olivia wilde schon vergeben ist, aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob diejenige- Yasmin Moore hieß sie glaube ich, wenn ich nicht in der Zeile verrutscht bin- vielleicht eine eineiige Zwillingsschwester akzeptieren würde?
GLG
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 14:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 14:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 18:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 18:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh das passt ja perfekt geht auch ein aler oder soll es ein neuer sein? Einen alten könnte ich sofort liefern, einen neuen erst später schreiben.
Name wäre: Cassandra Ann Moore und sie wäre Professorin für Medizin. Dazu würde ich den Charakter gerne mit dem Gesuch von Ethan James Steele nach der Affäre verbinden, wenn das für beide beteiligten in Ordnung ist. Pb wird in kurze 18 und Playt seit fast 5 Jahren.
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Und Ethan habe ich soeben gefragt - wenn du ihn mit deinem Post überzeugst, dann wird er nichts dagegen haben, wenn du ihm seine Affäre erstellst
Hier findest du dein Thema, wo du deinen Post reinsetzen kannst.
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 19:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 20:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Liebes Team
Ich würde sehr gerne eine Studentin machen
Ihr Name ist Annalena Cypher
Ihr Ava: Barbara Palvin (Ich hoffe sie ist frei :/ )
Pb ist 23
playt schon knapp 3 Jahre
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.06.2014 20:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber gast, Barbara Palvin wird in unseren Forum nicht vergeben, da die Mitgründerin diesen ava hatte und daher dieser Ava nun nicht mehr weitergegeben wird auf ihren Wunsch.
Hast du vielleicht sonst einen anderen wunschava den du gerne spielen würdest?
LG andie
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 152 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |