Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:28von kein Name angegeben • ( Gast )
supiiiii *__________*
da freu ich mich doch gleich mal
ich bin mir nämlich nicht so sicher ob um diese Uhrzeit da was
gescheites bei raus gekommen wäre xD
ich husch dann mal rüber
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 13:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 13:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay ((:
Charaktername: Mira LaBlou
Alter PB: 20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Studentin
Wunschavatar: Kylie Jenner
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 13:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Dann darf ich dich nun hier rein bitten - in diesem Thema darfst du nämlich deinen Probepost hinterlassen.
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 14:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 16:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gern für das Gesuche von Leya Grayson bewerben. Wie von ihr gewünscht wäre der Avatar natürlich Channing Tatum & der Name wäre Dean Clambert.
Liebe Grüße .gif" />
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 16:59von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Halllo Lieber gast, wir freuen uns das du Interesse an ein Gesuch hast.
Da wird sich Leya Freuen, doch eine Frage habe ich noch, oder besser zwei. Welche Gruppe wird er angehören und wie alt ist deine PB?
Da ein Probepost erwünscht ist kanst du diesen hier dann hinein posten. Dean Clambert
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 17:03von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay gut dann passen die Angaben, fehlt nur der Probepost und das Okay dazu.
Ich werde dann Leya bescheid sagen wenn du ihn gepostest hast und dann werden wir sehen.
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 17:04von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 21:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Servus,
Eine liebe Freundin hat mich mit eurem Fourum "a bissal sehr" angefixt,
und jetzt kann ich es einfach nicht alessen als eine Bewerbung da zu lassen.
Charaktername: Helena Stekhouse
Alter PB: 19Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Lana Del Rey
Kuss & Gruß
K.S.C
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 21:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2014 21:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 157 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |