Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 06:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 06:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 16:33von Amy Victoria Baker • | 332 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 16:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Uppps mein Fehler ich war in der Flaschen Liste >.<
ähm ja ich überleg es mir und geh noch mal die anderen List durch und meld mich dann wieder wenn ich wen hab
Danke
LG
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 16:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Danke schön Amy, bei meiner PB war grade Strom weg da ging gar nichts.
Aber wie amy schon sagt der Ava ist leider vergeben, aber vielleicht findest du ja einen anderen der dir gefällt.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 18:11von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen Liebes Forum
Ich habe mich bei euch mal in den Gesuchen umgesehen
und eins gefunden das mein Interesse geweckt hat
und zwar dass von :
Garry McLeary
Charaktername: Emilia McLeary
Alter PB: ü 21
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Studentin
Wunschavatar: Willa Holland
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
New York...ich konnte echt verstehen was meinen Bruder gerade hier hin gezogen hatte.
Klar, ich war mit Leib und Seele Kanadierin und würde das auch wahrscheinlich immer bleiben, aber New York ?!
Tja...New York war eben eine Klasse für sich und die Aussicht das ich ab jetzt hier meine Zeit verbringen durfte ließ mich breit grinsen.
Die Tatsache das ich nun auch wieder näher bei meinem Bruder lebte war da natürlich noch ein fetter Pluspunkt oben drauf.
Ich hatte ihn wirklich vermisst in den letzten Jahren...immerhin war gerade zu ihm meine Bindung immer besonders eng gewesen.
Es war schon hart für mich als er meinte mit 18 von zu Hause weg zu müssen und dann auch noch gleiche in ein anderes Land abhaute.. Dafür hatte ich ihn die ganze Zeit über mit Sms und Emails zu gebombt und so Kontakt mir ihm gehalten.
Das ich mich auch auf nem Collage hier in New York beworben hatte, erzählte ich ihm allerdings erst nach dem ich die Zusage hatte und somit wurde mein liebes Brüderchen etwas mit der Nachricht überrannt das er nun mein Persönliches Wachhund spielen durfte. Das war nämlich die Voraussetzung meiner Eltern, immerhin war man mit 23 ja quasi noch ein Kleinkind, zumindest nach der Ansicht meiner Eltern.
Meine Wenigkeit freute sich jetzt erst mal das fast 3000 km zwischen meinen Eltern und mir lagen und ich endlich mal frei Atmen konnte. Es war ein herrliches Gefühl in einer Stadt wie New York zu sein und nicht mehr auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden. Ich war verdammt gespannt was hier so alles auf mich zu kommen würde.
(Ist natürlich alles erst mal nur so eine kleine Vorstellung von mir, wie ich Emilia im Kopf habe, würde alle Details und Feinheiten natürlich mit Garry absprechen falls es klappen sollte, so das es für ihn auch past )
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Garry wird sich sicher auf seine kleine Schwester freuen.
Magst du mir deinen Probepost hier hinterlassen? Oder war der Text unter deinen Angaben dein Post? - Tut mir leid, wenn ich ein wenig verwirrt erscheine... heute ist halt Montag
XoXo
- C
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach das mit dem Verwirrt sein kenne ich selber nur zu gut
und ich würde mich natürlich über einen großen Bruder freuen
Ich dachte nur ich häng schon mal was kleines dran,
selbstverständlich kann ich auch gerne noch einen Post schreiben,
wie es eben gewünscht wird
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:18von Garry McLeary (gelöscht)
Hab dein kelines gelesen süße und ich finde das kleine gibt genug einblick, du musst dich meinet wegen nicht mit einen Post quälen, außer charlett will dich ärgern. Also von mir aus darfst du dich sehr gerne anmelden und meine kleine süße Schwester sein die ich überfürsorglich Beschützen darf.
Uund charlett, ich denke dabei auch immer an die Schnecke
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 23:28von Leya Grayson • | 98 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 160 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |