Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 01:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 01:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 16:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 16:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 17:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo )
ich würde mich gerne bei euch bewerben )
Charaktername: Katherina Luisian
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Studentin im Fach Musik
Wunschavatar: Jessica Alba
LG...
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 17:14von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber Gast, es freut uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, aber leider ist Jessica Alba vergeben.
Hast du sonst an wem anderes Interesse?
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 17:25von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
diese wäre frei, wenn du sie nehmen magst deine anderen angaben passen und du dürftest dich dementsprechend auch anmelden.
Wir freuen uns schon auf dich
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 17:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 22:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
Ich hätte Interesse an die Rolle der Tochter von Lisa Peyton Wyrick
Also wenn diese noch Frei is
Charaktername: Heidi ( wenn Lisa es erlaubt vllt, Lucy?)
Alter PB: 19
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Kind
Wunschavatar:Emily Alyn Lind
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
LG.
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 22:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2014 22:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2014 03:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Zur ganz späten Stunde wollte ich mich noch bewerben
Ich hab mir mal die Gesuche angeschaut & da hat mich direkt das von Noelle angesprochen.
Ava wäre Ashley Benson und der Charaname Hanna Marshall (sehr kreativ xD), die Story an sich würde ich mir noch gründlich überlegen, ist um die Uhrzeit ein bisschen zu wirr das zu machen
PB hat die 18 leider schon ein bisschen überschritten xD hat playtechnisch schon nen paar Jährchen auf dem Buckel und schreibt in der 3 Person
Ich hoffe ich habe nichts vergessen xD Ansonsten lasst es mich wissen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |