Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 335 von 402
« vorherige Seite
1
...
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
...
402
nächste Seite »
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 10:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Ich würde mich sehr für Simon Jane's Gesuch interessieren - falls es denn nicht schon vergeben ist?
Den Avatarwunsch von Robin Tunney übernehme ich natürlich und der Name wäre Leah Hood.
Pb ist außerdem ü 18 und playt schon seit einer ganzen Weile
Liebe Grüße!
nach oben springen
von Virginia May Hudson • | 2.655 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 10:41von Virginia May Hudson • | 2.655 Beiträge
Heyy (:
Wie du siehst ist in diesem Moment keiner vom Team online, deswegen bitte ich dich zu warten dass sich einer um dich kümmern kann, da ich selbst auch keine Ahnung hab wies um das Gesuch undso steht (:
Jemand springt bestimmt bald aus dem Schlummerland und erlöst dich dann vom Warten
Liebste Grüße,
Gini
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 10:41 |
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 10:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:00von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne als einen Charakter bewerben!
Sie wäre eine Musik Produzentin und evtl. auch noch Musik Lehrerin.... Alter ca. 27 Jahre... Ava Hilarie Burton
Meine PB ist 25 Jahre alt und playt seit ca. 6 Jahren!
Lg
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich stalke euer Forum jetzt schon eine ganze Weile und ich kann einfach anders als bei euch mitmachen zu wollen *____________*
Dazu würde ich gerne drei Gesuche miteinander verbinden, falls das für alle Beteiligten okay ist
Zum einen wäre das das Gesuch von Constance Bree Leto nach der Schwester, wenn für sie Blake Lively auch okay wäre. Dann das Gesuch von Evelyn Nalia Lavoie nach der besten Freundin und schlussendlich auch noch das von Ethan James Steele nach der Sekretärin.
Name wäre Coraline Esme Leto oder falls Constance nicht einverstanden ist Dupree. Sie würde zu Sonstiges gehören und ja es ist ein Probepost erforderlich für den ich aber auch Zeit habe
Pb ist süße 17 und playt seit ca 3-4 Jahren.
xoxo
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Noch ein Stalker O.O
Aber schön, dass du hier mitmachen magst *____*
Da ich nicht weiß, ob das für die drei in Ordnung geht, haben wir zwei Möglichkeiten:
Número Uno: Ich schreib die drei an und frag sie, ob sie damit einverstanden sind.
Número Dos: Du meldest dich an (sollte der Post in Ordnung gehen) und klärst das dann mit den dreien.
Ich hab dir jetzt erst einmal ein Thema erstellt, wo du deinen Probepost hinterlassen kannst.
Und zwar nirgends anders, als hier.
Du müsstest mir dann nur sagen, wessen Gesuche du am liebsten erfüllen würdest, sollte das mit dem verbinden nicht klappen - irgendeinen muss ich ja nach seiner Meinung fragen, wenn du das intern klären magst.
Falls nicht, dann schreib ich die drei gleich an, hark nach und mach 2 von ihnen auf deinen Post aufmerksam
Greetings
Char
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 11:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Also seit besser vorsichtig
Also ich wäre dafür, dass du alle mal anschreibst und ich hinterlasse in der Zwischenzeit einen post
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 12:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
Seite 335 von 402
« vorherige Seite
1
...
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |