Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 20:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Lucy Hale ist frei, ebenso der Name, den du dir ausgesucht hast.
Nur das Alter deines PB's passt nicht ganz - da wir aber jedem die Chance geben möchten, hier mitzumachen und ab und an auch mal ein Auge zudrücken, wäre das nicht unbedingt ein Hindernis.
Magst du uns einen Probepost hinterlassen? Ich werde mich dann mit Andie beraten - sobald sie online ist.
Liebste Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 20:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich schleiche jetzt schon seit 2 Tagen hier rum und denke die ganze Zeit darüber nach ob ich mich anmelden soll oder nicht... ^^
Aber irgendwie lässt es mich nicht los dann doch mal hier anzufragen!
Bei den Gesuchen hat mich das von Sam Steele angesprochen... und da ich auch noch grade Pitch Perfekt gucke musste ich mich dann doch direkt hier bewerben xD
Da ich schon immer Herausforderungen geliebt habe würde ich mich gerne als ihr Physiotherapeut probieren. Ava wäre dementsprechen Simon Baker.
Als Namen hatte ich mir Simon Jane (Mentalist *_*) gedacht. Kann aber auch ein anderer sein wenn er für Sam zu "langweilig" ist.
Ich würde eventuell dann auch gerne einen Lehrer verkörpern.. dann hätte ich direkt zwei Funktionen hier
Da ich aber nicht weiß was es hier alles zu unterrichten gibt würde ich gerne einmal Anfragen in welche Richtung man sich hier ausrichten könnte!? Ich dachte an soetwas wie Psychologie (würde zu meinem Beruf passen). Wenn es soetwas wie Kriminologie zum studieren gibt dann könnte ich auch als Lehrer da einspringen. Profilermäßig.
Bin hier für andere Ideen gerne offen
Gott ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben xD
Vielleicht mach ich es nochmal zusammen gefasst:
Charaktername: Simon Jane
Alter PB: Ü 18 -> 24
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Evtl dann Lehrer, sonst nur "normaler" Bewohner
Wunschavatar: Simon Baker
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/ Nein (zumindest konnte ich da nichts finden zu dem Charakterwunsch )
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 21:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns über deine Entscheidung, ein Teil unseres Forums zu werden
Dann passt es ja, dass du dich ausgerechnet jetzt bewirbst
Bei uns ist alles möglich - von daher kannst du dir selbst aussuchen, was dein Lehrer unterrichten soll. Da hast du vollkommen freie Wahl.
Deine Angaben gehen jedenfalls in Ordnung, was so viel bedeutet wie:
Dass du dich gerne anmelden kannst
- sowohl mein Cousinchen Sammy, als auch wir freuen uns schon auf dich.
Lovely Greetings
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 21:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Na dann sag ich schon einmal Danke und springe zur Anmeldung. Ich freue mich auch und hoffe das ich den Anforderungen von Sam (und auch euch) gerecht werden kann
Bis gleich
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 21:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
(Der Benutzername ist zur Orientierung gedacht, damit keine Verwirrung ensteht )
Ja klar. Ich wollte eben ehrlich sein, um das dann im Nachhinein zu klären. Lügen hätte ja nicht viel gebracht ^^
Wegen dem Probepost: Soll es um etwas spezielles gehen oder Improvisation?
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 21:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Lügen sehen wir hier auch nicht gern - vor allem ich nicht. Von daher war es die richtige Entscheidung von dir, gleich von Anfang an zu sagen, dass du noch nicht dein 16tes Lebensjahr erreicht hast.
Muss es nicht - du kannst sonst auch gerne einen alten von dir benutzen, so lange dieser halt auch wirklich von dir stammt... und hinterlassen darfst du deinen Post dann hier.
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2014 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu ihr lieben
Ich bin's die Pb von sophia am, irgendwie kann ich mich nicht mehr Anmelden, entweder ich hab vergessen wie ich hieß, dass glaub ich eher nicht oder ihr habt mich gelöscht? Jetzt wollte ich mal nachfragen, da ich bis Ende Mai abgemeldet war
Wenn nicht würde ich mich gerne noch mal bewerben und zwar wieder mit dem Ava behati prinsloo, Name wäre avery swindon und sie wäre 21 Jahre alt
Pb ist 16 und playt seit ca. 4 Jahren
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:26von Avery Evans • | 60 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2014 00:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |