Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 14:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
ich würde gerne als Lehrer bei euch anheuern. Welche freien Fächer hättet ihr da noch? Aussehen würde ich wie Charlie Hunnam und Leon Barrows heißen. Dazu hat PB die 18 überschritten.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 15:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 15:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 20:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend!
Schon seit langem stolpere ich immer und immer wieder über dieses Forum und heute hab ich mich dann doch entschieden mitzumachen
Hier meine Angaben:
Charaktername: Noah Moser
Alter PB: ü20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : führt die Firma seines Vaters
Wunschavatar: Tyler Hoechlin
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein - weder Gesuch noch Probepost.
Der Charakter wird natürlich noch weiter ausgebaut!
Liebe Grüße und ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 20:58von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber gasti, jaa wir verfolgen eben die Leute bis sie sich entschließen sich unserer Sucht anzuschließen.
nein spaß beiseite. So nun zu deinen Angaben, Kurz und Knapp, sie stimmen und daher steht dir nichts in Wege, und du darfst dich liebend gerne Anmelden.
Herzlich Willkommen schon mal von mir
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 21:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 22:14von kein Name angegeben • ( Gast )
einmal auf College Life geklickt und schon habe ich mich dazu entschlossen, bei euch mitwirken zu wollen.
Name: Ethan James Cooper
Beruf: Er wäre Clubbesitzer - von der Bar, die Coopers heissen wird
Nun komme ich zu meiner Pb:
Ich habe das FSK auf jedenfall erreicht Und in Faketown bin ich seit.. lasst mich Lügen.. 3 Jahren?!
Greetzzsss ♥
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 22:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 22:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |