Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hey, ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Charaktername: Ben Johnson
Alter PB: 17 (September 18 *-*)
Student?
Wunschavatar:Ben McKenzie
Würde mich echt freuen wenn das möglich wäre und ich dann auch meinen Wunschava bekäme
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 00:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du hast echt Glück - ich war grad am Offline gehen, da hab ich deine Bewerbung entdeckt und ja - hier bin ich halt, um sie zu beantworten
Wenn du dir einen anderen Nachnamen überlegst, kannst du dich anmelden
- Freigeschaltet wirst du dann aber eher Morgen, mir fallen gleich die Augen zu... und es donnert / blitzt hier, so dass ich gleich mein Handy ausmachen muss... leider >____<
XoXo
- C
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 00:37von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu da char nun weg ist, Richards gibt es nicht und Charlett wird dich dann morgen Früh freischalten, herzlich willkommen schonmal von mir.
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 15:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Nun mal ein paar Angaben zur Person:
Name: Liam Harrington
Beruf: (gehe mal von Student aus - würde aber gerne mit ihr besprechen was sie sich so vorstellt)
Familie: Einzelkind, Rebel, bekommt des öfteren mal Ärger - hab eine Vorliebe fürs Surfen und liebt seine Freunde/ schöne Frauen über alles
Gesuche von: Emily Skye Bedingfield
ich freue mich von Euch zu hören,
LG Liam
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 15:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hey meine Lieben,
ich beobachte das Forum schon so lange und möchte mich jetzt endlich bewerben *-*
Charaktername: Allison DiLaurentis
Alter PB: Schon Erwachsen genug -> Also Ü18
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? -> Sie ist Medizinstudentin
Wunschavatar: Nikki Reed, wenn es für Dean in Ordnung ist
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Laut Dean Buckley -> JA
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 15:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Oh ein Stalker?
Aber schön, dass du dich dazu entschieden hast, ein Teil unseres Forums zu werden *____*
Ob Dean mit Nikki einverstanden sein wird, das weiß ich nicht - ich finde sie jedenfalls toll, aber da ich nicht er bin, würde ich sagen, dass du das mit ihm abklären solltest (:
Jedoch erst wenn ihm der Probepost, den du hier hinterlassen kannst, gefällt.
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2014 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 16:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich muss zugeben - euer Forum gefällt mir schon eine Weile länger ganz gut und ich beobachte es auch schon eine Zeit lang. Da ich eure Gesuche jetzt mal wieder durch gegangen bin, ist mir gleich eines ins Auge gefallen, welches mich interessieren würde. Somit würde ich mich gerne auf das Gesuch {Schwester} von Harmony Lily Price bewerben. Hier auch gleich mal weitere Charakterangaben:
Charaktername: Price → Eanna Saoirse
Alter PB: alt genug, um sich ihren Alkohol alleine kaufen zu können. → Ü18
Wunschavatar: The one and only - Emma Watson. ♥
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Da es so in dem Gesuch angegeben ist → Ja.
Den Probepost würde ich dann gleich beizeiten schreiben. Erstmal freue ich mich aber von euch zu hören.
Liebe Grüße.
- [Maybe] Eanna. ♥
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 16:39von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Soo nun nochmal richtig.
Also wir freuen uns das du dich für ein Gesuch entschieden hast udn Mony wird sich sicherlich besonders freuen, da sie ja schon eine Weile wartet.
Emma ist auch noch frei also kannst du sie dann auch sehr gerne nehmen.
Den Probepost kannst du dann Eanna Saoirse Price hier hinterlassen, ich leite es dann direkt an sie weiter.
Viel Glück
LG Andie
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |