Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 332 von 402
« vorherige Seite
1
...
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
...
402
nächste Seite »
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 16:43von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Bitte sehr gerne doch süße
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
zuletzt bearbeitet 27.05.2014 16:44 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:13von kein Name angegeben • ( Gast )
in den Gesuchen habe ich nicht dass richtige gefunden, jedoch hätte ich einen Vorschlag und wollte mal wissen ob der betroffene mitmacht! Und zwar würde es um Ethan Seele gehen, er hatte ja eine Verlobte die verunglückt ist und dass nun eine auf die Uni kommen würde, die Ihr bis aufs letzte Haar ähnelt!
Ich habe gesehen dass der Ava Emily VanCamp belegt ist, und weiß leider nicht in welcher beziehung sie zu Ethan steht, doch wenn sie nichts mit Ihm zutun hat würde ich gerne fragen ob man sich als Zwilling für sie bewerben kann! Wenn nicht bin ich auch für andere Avas offen was Ethan vorschlägt oder wenn er einen Ava hat!
Meine PB ist 25 Jahre alt und playt schon eine ganze weile!
Lg
nach oben springen
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Magst du dich ein wenig gedulden?
Ich frage erst einmal mein Brüderchen wegen der Idee. Sollte er damit einverstanden sein, werde ich Amanda ebenfalls fragen - ob sie einen Zwilling akzeptieren würde. Da ich aber nicht weiß wann ich die Antwort erhalten werde, kann es eben sein, dass du dich in deiner Geduld üben musst.
Liebste Grüße
- Charlett
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay, dass wäre kein Problem!
Ich schaue dann imer mal wieder rein, kann aber evtl.
dann auch morgen sein!
Zumindest wenn bis 23 uhr keine antwort da war!
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Er meinte zu mir, dass es unlogisch wäre, wenn sie überlebt hätte. Wenn du jedoch den Zwilling seiner Ex machen magst, dann wäre das in Ordnung für ihn - nur könnte sie dann nicht aussehen wie Amanda, da diese nicht die Ex von Ethan ist.
(hoffentlich verwirre ich dich jetzt nicht damit xD )
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 18:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 19:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Überleg, überleg, überleg....
würde es denn für die beiden evtl. wenn es play mäßig passt auch ein Partner Play geben?
Ich schwanke zwischen Rachel, Kristen und Hilarie!
Und weiß er will er dann wissen dass seine Tode Verlobte eine Zwillingsschwester hatte, oder will man es spannend machen, dass er es nicht weiß, weil die zwillinge sich zerstritten hatten und keinen Kontakt hatten!
Wenn ich dass mit dem Paar Play weiß kann ich evtl. welche aussortieren!
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 19:11von Wyatt Noel Steele (gelöscht)
also eigentlich, muss Charlett essen Deswegen ruft sie mich hier rein xD
Also...
1. Ich liebe die beiden auch *_*
2. Also an Ava´s (ich hab sie zwar vor geschlagen, aber ich hab auch meine Favorieten ) sind Rachel und Blake, genau wie bei Char, meine Favorieten... Es ist allerdings deine eigene Entscheidung, wen du nimmst (: Du musst dich natürlich Wohl Fühlen!
3. Ob es ein Partner-Play geben wird oder nicht, entscheide ich immer ganz Spontan im Play. Wie du vielleicht schon an den Facts von Ethan erkannt hast, ist er nicht ganz ... -ich warte auf die Richtige - Like Zu mal ich das Spontane Tausendmal besser finde, als das Absprechen
4. Also ich fände es tatsächlich besser, wenn Ethan nicht wüsste, dass seine verstorbene Verlobte eine Zwillingsschwester hatte - Ein bisschen Spannung ist immer gut
LG
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2014 19:15von kein Name angegeben • ( Gast )
- Sarah Michelle Gellar
- Hilary Duff
Weil du schribst Blondinen Fan!
Ansonsten nehmen ich dann Rachel!
nach oben springen
Seite 332 von 402
« vorherige Seite
1
...
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |