Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 329 von 402
« vorherige Seite
1
...
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
...
402
nächste Seite »
von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 19:17von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 19:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin durch eure Cassia auf das Forum gekommen und hab mit ihr schon bisschen was abgeklärt ^^ nun möchte ich mich hier anmelden (:
Charaktername: Julien Levi Preston
Alter PB: 18
Wunschavatar: Cam Gigandet
Probepost erforderlich? (für Gesuchte):
Ich freu mich auf eure Antwort
nach oben springen
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 19:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 19.05.2014 20:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.05.2014 16:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hello and good afternoon XD
Hab euer Forum durch Zufall gefunden, als ich mit dem Handy so durch geschaut habe. XD
Würde mich gerne als Free bewerben, als computerTechi, den die Leute anrufen, sollte ihr PC streiken.
Name: Sam Greyson
Jo... Pb is ü25.... Denke das sollte reichen. ;-)
Wunschava wäre der hier leider nur kaum bekannte Zac Levi. Hoffe auf positive Rückmeldung.
Goodbye. ;-)
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.05.2014 16:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 20.05.2014 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.05.2014 10:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Alter PB: 20 Überschritten ^^
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Da Fall ich wohl in die Spate, Sonstiges ^^
Wunschavatar: Damn Hot Stephen Amell
Probepost: Ich hoffe nicht, ansonsten reich ich den gerne nach
Dann will ich hoffen das wir gut miteinander aus kommen und meine Schwester weiß, worauf sie sich eingelassen hat
Greetz, Olli
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.05.2014 10:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da es aber noch früh morgens ist (zumindest für mich! xD ) brauchst du nicht extra einen neuen schreiben. Du kannst gerne einen älteren kopieren, so lange er halt von dir getippt wurde.
Wenn das in Ordnung geht, erstelle ich dir gleich ein Thema - einverstanden (oder nicht)?
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.05.2014 10:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
- hier findest du dein Thema
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 24.05.2014 11:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Barbara Palvin kann nicht übernommen werden, da erst jemand seinen Avatar von ihr in jemand anderen gewechselt hat und gerne ein paar Wochen testen würde, ob sie mit dem anderen Ava klar kommt oder halt nicht. Falls nein, würde sie wieder Barbs übernehmen, deshalb vergeben wir den Avatar nicht.
Hast du jemand anderen, den du dir für den Charakter vorstellen kannst?
Liebe Grüße
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 25.05.2014 12:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich musst noch überlegen wen ich sonst noch nehmen kann, weil die anderen, die ich nehmen wollte, alle vergeben sind. Letzt endlich habe ich mich für Jasmine Villegas entschieden. Ich hoffe, dass ich sie nehmen kann
nach oben springen
Seite 329 von 402
« vorherige Seite
1
...
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |