Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 08:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guuuten Moooorgen Lieber Gast, Sorry bin noch halb am Schlafen
Es freut uns das du ein Teil von uns werden magst, hab grade nachgeschaut wir haben schon eine Kat Graham, hast du sonst noch andere Avawünsche?
Und danke Niall das du unseren Gast betreust hast
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 08:49von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Jep Miss Reed ist noch frei, magst du sie denn nehmen?
Dann bräuchte ich noch die restlichen Angaben, Wunschname, PB Alter, und welche Gruppe sie angehören soll.
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 09:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Muss jetzt leider erstmal los bin etwa in einer Stunde wieder da.
Ansonsten würde mir eben Gesagt bei den Wanteds steht ein Gesuch von der Kat Graham/ Nikita Tompson die ein Zwilling sucht, du kannst ja mal rein schauen.
Ich kümmer mich dann sofort weiter um dich wenn ich nachher wieder da bin.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 10:22von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay Nikita wünscht ein kleines Probeplay, das machen wir dann auch hier in Probebereich.
Dann kannst du dort dein Post setzen, ich Informiere dann auch Nikita das du interesse hast und sie das kleine Play von 2-3 Posts machen kann.
Sarah Thompson
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 10:30von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 12:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Damian Stark
Alter PB: 26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Sonstiges/ Hin und wieder Gastdozent
Wunschavatar: Matt Bomer
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: Nein
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 12:34von Nesrine Morena Dubois (gelöscht)
momentan ist leider kein Admin und auch kein Mod anwesend
Daher bitte ich dich um ein klein wenig Geduld .. man wird sich so schnell es geht um dich kümmern
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 12:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Kann ich mich jetzt anmelden?
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 12:58von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Ho Lieber Gast, es freut mich das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden, kurz und Knapp, deine Angaben passen und du darfst dich anmelden, doch musst du ein wenig Warten, weil Charlett noch nicht online ist, aber wenn sie da ist wird sie dich mit sicherheit sofort freischalten.
LG Andie
huhu wegen Nikita klar dann darfst du dich anmelden, es war wegen den Zwilling oder?
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 13:03von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guti dann kann ich das Gesuch ja von der Zwillingsschwester raus nehmen und dich in der Liste eintragen
Bitte und herzlich WIllkommen schonmal
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |