Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 11:37von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay alles kalr dann stimmt der rest und der Ava wäre auch frei, dann kannst du dich anmelden, Charlett wird dich dann frei schalten sobald sie Online ist.
Herzlich Willkommen schon mal.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 11:51von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 15:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag,
ich habe dieses Forum durch einen Freund gefunden und würde mich hier gerne anmelden. Mein Charakter würde Jolene Wales heißen, sie ist Studentin. Ihr Studium wäre Medizin. Der Wunschavatar wäre Amber Heard.
Sie ist nicht arrogant, aber gehört nicht zu den Außenseitern, Nerds oder sowas. Sie hat einen starken, selbstbewussten Charakter, kann aber auch gezähmt sein. Sie ist gutherzig und liebt Musik.
PB ist auch alt genug. :-) Ich beantworte gerne weitere Fragen.
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 15:41von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber gast, da freuen wir uns das du zu uns Gefunden hast.
Also nun zu deinen Gesuch, deine ANgaben passen doch muss ich leider sagen das Amber Heard schon vergeben ist.
Hast du sonst noch andere Ava Wünsche die du nehmen würdest? Hier kannst du auch rein schauen wer schon vergeben ist Avatarliste/Charakterliste
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 15:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Achso, Verzeihung!:-D Überlas ich.
Ich bin noch am wanken, welchen Avatar ich benutze - kann ich eventuell erst mal dann den Chara erstellen und je nach Aufbau meiner Seite werde ich mich entscheiden? Geht das?:-)
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 15:53von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ja das wäre Möglich, du müssetst dann aber Charlett oder mich anschreiben welche Ava du nimmst, damit wir ihn eintragen können
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 15:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Guti das wäre gut
Dann denke ich kannst du dich anmelden und dann musst du dich nur wegen den Ava entscheiden
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 16:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 08:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne mitmachen - weil ich euer Forum wirklich sehr interessant finde.
Eine Frage besteht aber noch - gibt es schon eine Katerina Graham? Wenn nicht, würde ich sie gerne übernehmen.
Kiss & Greetings
Gast
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2014 08:17von Niall Lennox Blackburn (gelöscht)
Guten Morgen lieber Gast
Klasse das du bei uns Mitmachen möchtest Leider ist aber gerade niemand vom Team da weshalb ich dich um etwas Geduld bitten würde
Grüße Niall
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |