Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallooo.
Ich habe eure Seite zufällig beim surfen gefunden und möchte gerne ein Teil davon sein.
Also ich bin 20 Jahre alt, playe schon seit ca. 6 Jahren RPG und muss sagen das ich ein recht aktiver Player bin. ^.^
Der Name meines Charakters wäre Natalya Heel, eine 21 Jährige Studentin. Ich habe gesehen das Emilia Clarke noch frei sein soll, also wäre sie mein Wunschavatar. :-)
Lg. <33
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, na da hast du uns ja gut gefunden beim Surfen.
deine Angaben passen und daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als meld dich an.
Herzlich Willkommen schon mal von mir.
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen
ich gehöre zu ihr da oben bin 21 und playe schon seit 5 Jahren.
Mein Avatar wäre Rihanna und der Name wäre Alaia Robinson. Sie wäre 22 und ebenfalls Stundentin.
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, na da hast du uns ja gut gefunden beim Surfen.
deine Angaben passen und daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als meld dich an.
Herzlich Willkommen schon mal von mir.
Huch doppelt gepostet aber bei dir ist das selbe süße
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich kam durch einige Freunde, die auch hier sind, auf die Seite und würde mich gerne bewerben
deb Namen würde ich mir noch überlegen, aber ich hab gesehen, dass der Ava Lucy Hale frei ist
kann der bist heute Nachmittag etwa 16 Uhr reserviert werden? Das wäre supii
pb ist ü20 und playt schon 3 Jahre
LG
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:33von Aaron Shawn Belfort (gelöscht)
Gerade ist Charlett, sowie auch Andie entweder im Land der Träume oder in der Schule / Arbeit xD
Sie werden deine Antwort jedoch baaald beantworten.
Bisschen Geduld!
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hhaha bin da war posten
Danke Schön Aaron
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden und ein großes Danke an deine Freunde die dich her gelockt haben.
Klar ich kann Lucy Hale reservieren aber bitte melde dich dann heute abend hier nochmals wie dein Chara heißen soll.
Ansonsten stimmen ja deine Angaben soweit.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:50von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 13:01von Virginia May Hudson • | 2.655 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 13:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |