|
Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|

...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 16:16von Casseedya Steele •
| 23.034 Beiträge

Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡

in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallooo. 
Ich habe eure Seite zufällig beim surfen gefunden und möchte gerne ein Teil davon sein. ![]()
Also ich bin 20 Jahre alt, playe schon seit ca. 6 Jahren RPG und muss sagen das ich ein recht aktiver Player bin. ^.^
Der Name meines Charakters wäre Natalya Heel, eine 21 Jährige Studentin. Ich habe gesehen das Emilia Clarke noch frei sein soll, also wäre sie mein Wunschavatar. :-)
Lg. <33
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, na da hast du uns ja gut gefunden beim Surfen. ![]()
deine Angaben passen und daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als meld dich an. ![]()
Herzlich Willkommen schon mal von mir. ![]()

in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen ![]()
ich gehöre zu ihr da oben bin 21 und playe schon seit 5 Jahren. ![]()
Mein Avatar wäre Rihanna und der Name wäre Alaia Robinson. Sie wäre 22 und ebenfalls Stundentin. ![]()
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:45von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, na da hast du uns ja gut gefunden beim Surfen. ![]()
deine Angaben passen und daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als meld dich an. ![]()
Herzlich Willkommen schon mal von mir. ![]()
Huch doppelt gepostet aber bei dir ist das selbe süße ![]()

in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 22:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)

Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:

in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich kam durch einige Freunde, die auch hier sind, auf die Seite und würde mich gerne bewerben ![]()
deb Namen würde ich mir noch überlegen, aber ich hab gesehen, dass der Ava Lucy Hale frei ist ![]()
kann der bist heute Nachmittag etwa 16 Uhr reserviert werden? Das wäre supii ![]()
pb ist ü20 und playt schon 3 Jahre
LG ![]()
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:33von Aaron Shawn Belfort (gelöscht)
Gerade ist Charlett, sowie auch Andie entweder im Land der Träume oder in der Schule / Arbeit xD
Sie werden deine Antwort jedoch baaald beantworten.
Bisschen Geduld!

in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hhaha bin da war posten ![]()
Danke Schön Aaron ![]()
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden und ein großes Danke an deine Freunde die dich her gelockt haben. ![]()
Klar ich kann Lucy Hale reservieren aber bitte melde dich dann heute abend hier nochmals wie dein Chara heißen soll.
Ansonsten stimmen ja deine Angaben soweit.
LG Andie ![]()

in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 11:50von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)

Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:

in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 13:01von Virginia May Hudson •
| 2.655 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 14.05.2014 13:18von Casseedya Steele •
| 23.034 Beiträge

Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 95 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
.
.
.
.
Antworten

Besucher
Forum Statistiken