Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 10.05.2014 21:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.05.2014 21:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Charaktername: Louis Blackburn
Alter PB: 23
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Louis Tomlinson
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein gesuche von Naill Blackbrun
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 14:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 15:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 16:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum
Nachdem ich jetzt schon lange Zeit hin und her überlege ob ich mich hier anmelden soll, hab ich mich jetzt mal für euch entschieden ich wollt fragen ob Kaya Scodelario noch frei ist? Stand zumindest nicht in der Liste der bereits verwendeten Avatare? Ansonsten schau ich mich nochmal weiter um. Und eh ich hab mir eure Wanted Liste mal angesehn und würde gerne - wenn denn noch weitere gesucht werden - eine Mitbewohnerin der WG spielen, die von Lucas Grey. Keine Ahnung ob da noch gesucht wird, haha aber ja und ich wollt gleich mal sagen das ich nicht soo viel Zeit habe aufgrund Schule, Freunde allem aber 3 Abende die Woche wo ich schreiben könnte, wirds sicher geben.
Charaktername wäre Keara Lighton - Studentin - und ja Probepost ist keiner erforderlich.
PB ist 17 und hat bereits 3,4 Jahre Playerfahrung, Romanstil.
Hoffe ich hab alles, Grüße :>
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 16:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns über deine Entscheidung und werden dich diese nicht bereuen lassen!
Kaya ist frei, so dass du dich nicht nach einem anderen Avatar umschauen brauchst. Und auch das Gesuche von Lucas müsste noch aktuell sein - zumindest hat er mir nicht bescheid gegeben, dass ich sein Gesuche rausnehmen kann.
Da das echte Leben immer Vorrang hat, wird das kein Problem darstellen - mach dir da also keine Gedanken! (:
Was kann ich noch sagen, außer, dass du dich gerne registrieren kannst? - Nichts.
Also hop hop, beeil dich - ich bin scharf darauf, dich freizuschalten
Lovely Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 16:40von Keara Lighton • | 97 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 16:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 23:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade mal die Gesuche durch kämmt und muss sagen, das mir das Gesuch von Elyar Fox Parker sehr zu spricht, da Pb ein Riesen Fan von Tiffany ist, sie würde auch so heißen bleiben, der Nachname wäre dann Grey
Pb playt seit 5 Jahren und ist 18 Jahre, playt ausschließlich nur im Romanstil und manchmal auch gerne mehr als nur 3 Zeilen
würde mich auf Antwort freuen
Lg Tiffy
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 23:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Lieber Gast, es freut uns das du ein Gesuch gefunden hast was dich anspricht.
Elyar wird sich darüber sicherlich sehr freuen das sich jemand auf sein Gesuch meldet. Da er kein Probepost wünscht stimmen deine Angaben Nur leider wäre ein anderer Nachname notwendig, da wir schon Grey vertreten haben in Forum.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 23:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ähhhm da fragst du die richtige
Andrews
Johansson
Tisdale XD
white
black
Ansonsten Vorhandene Nachnamen hier siehst du welche es schon in forum gibt
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |