Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Leider muss ich dir mitteilen, dass Alex tatsächlich besetzt ist und das Gesuche nicht mehr aktualisiert wurde...
Hast du nicht eine zweite Avatarwahl? - Falls ja, dann würden wir uns sehr darüber freuen und wenn nicht, dann kann (vor allem ich) das nachvollziehen.
Lovely Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:12von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Ich misch mich mal ein.
Von Dean weiß ich das er ein Zwilling hat der das komplette Gegenteil von ihm sein soll, eben Abenteurer Mässig und eben nicht auf das Geld der Eltern angewiesen.
Du müsstest dann in den Falle 26 Jahre alt sein und er würde dann auch ein Probepost haben wollen.
Also falls du daran Interesse hast dann könntest du auch Sams Gesuch erfüllen.
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Ansonsten hätte ich noch als Ava Marie Avgeropoulos, müsste mich da aber noch einmal in den Wanted's umschauen. Familie suchen und den ganzen Kram
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:22von Garry McLeary (gelöscht)
Ich misch mich mal ein.
Also ich bin eher der Kerl von Beastly, Machtbesessen, eingebildet, der Kerl der die Frauen ausnutzt und Geld und alles Liebt.
Du bist eher der Kerl aus Ich bin Nummer 4 der Abenteurer, der vielleicht auch Frauen nicht unbedingt als spielzeug sehen würde, ähhm ja eben Sportlich, Adrenalin Kick und alles. Also ich denke das bringt es gut auf den Punkt.
Meine Vorstellung ist das so sehr wir unterschiedlich sind sind wir eben dennoch beste freunde und stehen füreinander ein.
Probepost wäre auch ein alter okay wenn du mit deiner Rolle einverstanden bist
Name wäre mein Wunsch Jayden Buckley
LG Dean
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin mir nicht sicher ob ich den so hin bekomme, will aber auch nicht nein sagen und mein Glück versuchen.
Name würde ich lieber in Jace Buckley ändern, er ist 26 Jahre alt und Avatar Alex Pettyfer Er würde zu der Rubrik 'Sonstiges' gehören [was genau muss ich mir noch überlegen] und joar. Die beiden Gesuchen halt, Probepost ist ja erforderlich, aber ich glaube der kommt hier nicht rein, oder?!
Meine Pb hat das FSK bereits erreicht und ein paar Jährchen Playerfahrungen gesammelt.
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 21:38von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay da deine Angaben passen kannst du dann hier Jace Buckley deinen Probepost setzen und Dean gibt dann sein Senf dazu ab.
Viel Glück dabei.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 22:07von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 23:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum!
Ich interessiere mich für das Gesuch von Virgina May Hudson und würde als Avatar ganz gerne Elyas M'Barek oder Ryan Gosling wählen, je nachdem welcher der Beiden ihr nun lieber wäre. Pb ist 22 und playt bereits einige Jahre, mit immer mal wieder kurzen Pause dazwischen.
RL geht meiner Meinung nach immer vor, doch auch ich lege auf Aktivität wert, weswegen ich ihre Kriterien erfüllen kann, denke ich.
Bereits für einen Pp bin ich natürlich auch, der Name wäre Nicolas Mcqueen.
Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 23:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da Elyas bereits vergeben ist, würde nur Ryan in Frage kommen... und da sie diesen bei dem Avatarwunsch angegeben hat, denke ich nicht, dass sie was gegen haben wird, wenn du ihn nimmst
Ich bräuchte dann nur noch den Probepost von dir, den du hier hinterlassen kannst.
Amber wird natürlich informiert werden.
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 23:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 23:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 12:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
ich würde mich gern auf das Gesuch von Yannik Dearing bewerben bezüglich seines Bruders mit dem gewünschten Ava Penn Badgley
pb ist 19 und mit ihm ist abgesprochen, dass der Ava bis heute Abend reserviert wird, danke und Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 13:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |