Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 23:57von kein Name angegeben • ( Gast )
seit letzter Woche Mittwoch bin ich ein regelmäßiger Gast hier und auch eine Bewerbung habe ich mehrere male geschrieben nur um sie dann doch zu löschen. *hust* S.T.A.L.K.E.R. *hust* .
Jetzt überwinde ich meinen alten Schweinehund und bewerbe mich doch _ ganz_offiziell:
Interesse hätte ich an einem der Zahlreichen Wanted's von Katherine Kira Johnsen mit dem Ava Olivia Wilde, der Name wäre Yasmin Moore. PB ist zarte (viel zu alte) 21 Jahre alt mit mehr RPG Erfahrung auf dem Buckel als ihr doch lieb ist. NEEERD . Soweit ich es richtig gesehen habe ist kein Probepost verlangt und der Chara würde, nach der Probewoche unter die Kategorie Sonstiges fallen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn doch, es ist nicht meine Schuld sondern die Schuld von meinem Hirn;D.
Liebe Grüße!
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 00:04von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huch so lange brauchtest du um dich zu entscheiden? Aber wir freuen usn das du dich endlich dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden.
Das ist sehr schön zu hören.
So nun aber zum Wichitgen Teil.
Der Name Moore und auch der Ava sind frei und auch sonst stimmen deinen Angaben, daher darfst du dich gerne direkt zur Anmeldung begeben.
Herzlich WIllkommen bei uns
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 00:17von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 15:03von kein Name angegeben • ( Gast )
He ich überlege schon lange mal herzukommen und da hab ich ein passendes Gesuch gefunden. Hier meine Bewerbung
Charaktername: Naima Targaryen
Alter PB: 18+
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? >> Studentin
Wunschavatar: Cassie Ventura
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja, hoffe ein alter ist okay, das stand nicht da
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 15:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Welches Gesuche magst du denn erfüllen?
Dein Thema steht jedenfalls, so dass du deinen Post hier hinterlassen kannst - wenn da nichts von einem neuen mit dabei stand, dann wird sicherlich auch ein alter ausreichen!
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Guts Abendli
Hehe. Ich hab mir Mal eure Gesuche durchgeschaut .. und hätte Interesse an der Dame die Dean und seinem Bruder ein bisschen das Leben durcheinander bringt So was hab ich drauf xD
Die Beiden haben ja vermutlich schon irgendwelche Pläne .. und mit dem Avatar hapert es bei mir nun wirklich. Hab da zwar zwei, drei Vorschläge aber müsste halt wissen was die Jungs dazu sagen Also machen wir das Ganze Mal offiziell xD
Alter PB: 22
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? - Wird noch überlegt!
Wunschavatar: Ashley Greene, Nikki Reed oooder Reese Whiterspoon .. hoffe ich hab richtig geschaut und sie sind noch nicht vergeben
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Japp
Was ihre Story angeht, würde ich mich dann gerne mit den Jungs beraten So das war erst Mal xD
Liebe Grüßchen ..
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 21:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Darüber werden sich unsere Buckley-Bro's sicherlich freuen... denke ich zumindest
Was den Avatar angeht, den müsstest du dann mit den beiden besprechen - jedoch wären alle 3, meines Wissens nach, noch zu haben.
Ich würd jetzt sagen, dass du erst einmal deinen Probepost hier hinterlässt - alles andere kommt danach und lässt sich sicher klären!
Liebste Grüße
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 06.05.2014 21:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Guten Morgen,
ich möchte mich um die Rolle eines französischen Austauschstudenten bewerben. Nathan studiert Medizin und ist auch eher zu den Nerds bzw. Strebern zuzuordnen; ist hochbegabt und künstlerisch tätig.
Avatar wäre Jean Baptist Maunier
PB ist über 20.
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 08:36von Nathan Pryce (gelöscht)
Hallo Nathan und guten Morgen,
das klingt ja alles sehr gut. Nur leider ist im Moment kein Admin on. Gedulde dich einfach noch etwas. Ist ja noch früh.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2014 10:17von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Danke nathan fuer die Antwort an den Gast
So nun zu dir lieber Gast. Es freut uns das du Interesse hast
Wir brauchen aber noch den Nachnamen deines charas
LG andie
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |