Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 23:17von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Gutiii ansonsten hätte ich gesagt schau mal bei den Gesuchen wegen Gesuche einer Schwester.
Aber wenn du jetzt fündig geworden bist kannst du dich sehr gerne Anmelden, herzlich willkommen bei uns
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 11.05.2014 23:24von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 09:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Ich habe mich bei euren Gesuchen umgesehen und interesse an den gesuchten Chara von Kyle Ryan Weed. Pb ist over 20 und playt schon einige Jahre.
Pb ist noch in der BBS und wird immer wieder reinsehen per Handy. Den Probepost kann ich heute gegen 14 -15 uhr schreiben
Liebe Grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 10:10von Jayden Drew Miller (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 10:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu danke Jay
Ich brauche noch den wunschava und den gewünschten Namen damit ich dir das Thema fuer den probeppst erstellen kann lieber gast.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 12:52von Kyle Ryan Weed (gelöscht)
Hey Lieber Gast
Es freut mich sehr, das du dich für mein Gesuch interessierst =D
PB ist ca. um 16 Uhr wieder von der Schule da und wird sich dann gleich den PP ansehen
Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück und vor allem Spaßh)
Kyle
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 13:32von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Miles Aaron Wilburn Dann kannst du hier deinen Probepost hinterlassen.
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 13:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo, ich wollte mich bei euch Bewerben
Als Story hätte ich gern das Leben von Vada M. Sultenfuss aus dem Film My Girl 1und2
aber ich spiel ihr Leben nach dem sie 21 ist und nach New York kommt um das Kleinstadt Leben wegen ihres Pathologiestudiums, um in die Fussststapfen ihres Vaters zu treten erst einmal hinter sich lässt und das aber nicht mit dem Ava von Anna Chlumsky, sondern mit Teresa Palmer sofern der Ava noch nicht vergeben ist, sonst müsste ich mir einen neuen überlegen. PB ist alt genug und wenn es sonst noch Fragen gibt, beantworte ich diese gern. Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 15:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich persönlich kenne den Film nicht, aber deine Story geht natürlich in Ordnung.
Der Avatar von Theresa Palmer ist noch zu haben, weswegen du diesen gerne für die Verkörperung deiner Rolle nutzen kannst. Ich bräuchte nur noch den Charakternamen, um zu checken, ob der Nachname bereits vergeben, oder noch besetzt werden kann... es sei denn du wolltest dich Vada M. Sultenfuss nennen?
Liebste Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 15:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, das freut mich das ich so schnelle eine Antwort bekomme.
Dann nehm ich doch Teresa Palmer als Ava und ja wenn dann bleibe ich auch gleich bei Vada M. Sultenfuss und hoffe dann ich heirate mal irgendwann, denn das ist ein grauenvoller Nachname und wenn du mich nicht kennst, dann sollten wir uns vielleicht dann unbedingt irgendwie kennen lernen.
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 15:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du hast Recht, das ist wahrlich ein grauenvoller Nachname, aber gut niemand kann etwas für seinen Nachnamen und sie heißt in dem Film so und dann heiß ich eben auch so, das ist schon ok. Vielleicht brenn ich ja durch um dem psychischen Schaden welcher dieser Name mit sich bringen könnte zu entfliehen oder so Dann geh ich mich mal an melden und schauen wir mal ob wir uns irgendwann irgendwo kennen lernen werden, würde mich sehr freuen.
in ...um einen Charakter ♥ 12.05.2014 16:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |