Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 13:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey Ho! Erstmal kann ich sagen finde ich sieht es hier voll cool aus und ich hab mich in eurer Wanted Liste umgesehen und ich würde mich gern bewerben, aber ich hätte erst ein paar Fragen uz
Samantha Ashwood sucht einen jüngeren Bruder der 21 sein sollte, kann dieser vielleicht auch erst noch 17 sein und in etwa 2 Monaten vielleicht dann 21 oder so?
oder Emily Valencia Parker sucht eine kleine Schwester, würde sie vielleicht einen jüngeren 17 jährigen Bruder nehmen?
= dann hätte ich gern eine von diesen beiden Rollen
und Niall Lennox Blackburn sucht einen Freund, ebenso wie Sam Steele. Ich würde diese Gesuche gern mit der Tatsache ein jüngerer 17 jähriger Bruder sein zu wollen verbinden... wenn möglich?
Danke, hoffe man hat durch geblickt. Gruß
PB ist Ü18
Wunschava = Elyar (Fox) Afshari
Charaname = Elyar (Fox) ... <= je nach dem Ashwood oder Parker
Probepost erforderlich? (für Gesuchte):
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 17:24von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
schön das du her gefunden hast (:
Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, da weder ein Admin, noch Samantha Ashwood und Emily Valencia Parker da sind..
Somit bitte ich dich, etwas geduld zu haben
Ich denke, Charlett Elaine Steele, wird in der nächsten Zeit Online kommen.
Liebe Grüße
Katherine ♥
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 17:29von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, Gott ich wollte schon früher Antworten aber Rechner spinnt -.-
Aber jetzt, wir freuen uns das du Interesse an unseren Forum hast und ich würde die beiden Damen mal per PN Anfragen wegen des evtl jüngeren Bruders und dir dann auch direkt bescheid sagen wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Danke Kath das du geantwortet hast.
LG Andie
Zitat
schon früher Antworten
noch früher? sind doch nicht mal 20Minuten vergangen
also kein Thema, nur kein Stress, aber danke Andie
und ja ich warte auch noch weiter oder soll
ich mich schon an melden und wir schauen später erst
wer mich zu seinem jüngeren Bruder haben wollen würde?
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 17:35von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Entweder du wartest , weil Charlett ist ja grade auch noch nicht da um dich dann frei zu schalten, oder du meldest dich erstmal nur mit Vornamen an und sprichst es dann direkt mit den Beiden ab.
Habe aber beiden Damen schon eine PN Geschickt das du interesse hättest und ob sie sich darauf einlassen würden.
Also da deine restlichen angaben stimmen wäre das wie gesagt ohne Nachnamen erstmal anmelden und bescheid sagen möglich, denke ich.
LG Andie
ok dann melde ich mich unter Elyar Fox ... an und den Rest sehen wir ja dann, ich frag die Frauen dann auch mal persönlich und sag Charlett oder Andie dann bescheid was entschieden wurden ist, oder es wollen mich vielleicht beide garnicht, dann will ich ja aber trotzdem zu euch
also passt das, ich melde mich mal an und freu mich schon
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 17:44von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Okay dann machen wir das so
Dann wird dich Charlett sofort freischalten wenn sie da ist.
Herzlich Willkommen schon mal
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 19:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 19:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 21:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.05.2014 22:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |