Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 16:26von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
milo nicht das du noch deine Frau eifersüchtig machts bei so viel begeisterung!
Melde dich einfach nochmals Lieber Gast wenn du dich entschieden hast.
LG Andie
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 16:37von Milo Donovan (gelöscht)
Ich bin wirklich begeistert *__* Kristen ist toll
aber das ist das schöne an meiner Frau sie ist nicht eifersüchtig weil sie genau weiß, das ich weiß, was ich an ihr habe.
Gast wir freuen uns auf dich, halt ganz egal wie du dich entscheidest aus zu sehen
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Durch mein Schwesterchen bin ich zu euch gestoßen und muss euch erst mal loben. Das Forum sieht Traumhaft aus.
Also, ich habe mir mal eure Wanteds angefehen und habe mich Hals über Kopf in das von Devin verliebt. Das klingt trotz der Dramatik sooo süß. Ich kann mir die Vorgeschichte richtig gut vorstellen. ♥ Und der Geschichte will ich nun zu einem Happy-End verhelfen.
Charaktername
» Emily Valencia Parker
Alter PB
» 21 Jahre
» Medizinstudentin
Wunschavatar
» Ich dachte an Emma Roberts?!!
Probepost erforderlich?
» Nein
It's your turn.
Ich erhoffe mir natürlich eine positive Antwort.
xoxo
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 19:15von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Leiber Gast, es freut uns das du interesse an das Forum und auch an eines der Gesuche hast, da deine Angaben Passen mache ich es mal kurz und schmerzlos. Du darfst dich direkt anmelden, da kein Probepost verlangt wird.
Herzlich Willkommen
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 19:18von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2014 17:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team. Ich würd mich dann mal bewerben.
Charaktername: Alice Hooper
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Bonnie WrightProbepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2014 17:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2014 17:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 03.05.2014 21:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey !
Ich würde mich gerne um eine Rolle mit dem Ava von Alena Shishkova bewerben,
wenn diese natürlich noch frei ist . Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich auch Miley Cyrus
gerne übernehmen wollen
Also steht Miley & Alena auf meiner Wunschliste *-*
MFG
P.s. PB ist 17 & ihre Rolle ist keine Schülerin also wahrscheinlich: Sonstiges
in ...um einen Charakter ♥ 03.05.2014 22:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Sowohl Alena, als auch Miley sind noch nicht bei uns vertreten und können daher gerne von dir übernommen werden.
Ich gehe davon aus, dass Alena deine Erstwahl ist?
Jedenfalls brauche ich auch den Charakternamen - wenn du also so lieb bist und mir diesen verrätst, kann ich dir vielleicht mein 'Okay' geben
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 03.05.2014 22:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.05.2014 22:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 04.05.2014 10:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen Sonntag Morgen
Ich wollte mich für einen Chara in eurem Forum bewerben
Charaktername: Peter Queen
Alter PB: 20+
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? wenn möglich einen Arzt
Wunschavatar: Patrick Dempsey
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, vielen Dank schon mal und lg
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |