Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2014 18:13von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Erstmal Danke Liebe Sherly das du bescheid gesagt hast.
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du interesse an eines der Gesuche hast, da s Gesuch ist noch frei und daher auch zu vergeben.
Da Ava und auch Nachname frei sind und kein Probepost verlangt wird kannst du dich direkt anmelden.
Herzlich Willkommen
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2014 18:49von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallöchen
Ich würde gerne bei euch mitmachen und mich auf das Gesuch von Harvey Spector bewerben
Charaktername: Donna Paulsen
Alter PB: ü20Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? klären wir dann noch genau
Wunschavatar: Sarah Rafferty
LG Donna und PB
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2014 21:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2014 21:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 15:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey hey hey
Ich melde mich auf das Gesuche der wunderschönen Katherina Conner und würde gerne ihre Stiefschwester übernehmen, wenn diese Rolle noch zu vergeben ist.
Charaktername: Skylinn Connor
Alter PB: 16
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Student
Wunschavatar: Dianna Agron
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Ich hoffe das passt alles so wie es ist. Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 15:49von Lilja Brook • | 1.889 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 16:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal tut es mir leid für die späte Antwort und gleichzeitig möchte ich mich bei Lilja bedanken - fürs kümmern um den Gast
Da alle Angaben passen, darfst du dich natürlich anmelden, liebe Skylinn - wir freuen uns, genauso wie auch Katherina auf dich!
Liebste Grüße
Chérie
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 16:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 21:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
Ich wurde durch ein Mitglied auf euer Forum aufmerksam und hab mich ein wenig umgesehen da ich Charamässig unentschlossen war.
Und würde gerne das Gesuch von Kalea Young erfüllen und ihren Ex spielen, wenn das noch frei ist, demnach hier die Daten
Charaktername: Marc Miller
Alter PB: 26
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? tudent
Wunschavatar: Ryan Guzman
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 21:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns über dein Interesse *___*
Und da das Gesuche unserer Kalea noch aktuell ist und deine Angaben passen, fehlt nur noch der Probepost, den du hier reinsetzen kannst.
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2014 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 14:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Forum,
Charaktername: Amrita Arora
Alter PB: 24
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? -> SUDENT
Wunschavatar: Amrira Rao oder Kristen Bell, oder bin auch für andere Vorschläge offen wenn keine der beiden genehm ist
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 14:16von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast es freut uns das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden.
Nun zum wichtigen Teil beide avas sind frei du muesstest nur entscheiden welchen du nehmen magst. Dann kannst du dich auch schon anmelden wenn wir wissen welchen Ava du waehlst.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2014 16:13von Milo Donovan (gelöscht)
ich versuch dich jetzt auch mal ganz und
garnicht bei dieser schwierigen Wahl zwischen den
zwei attraktiven Frauen zu beeinflussen...
ganz egal wie du dich entscheidest aus zu sehen
wir freuen uns alle sehr auf dich.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |