Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:13von April Collins (gelöscht)
Oh schade, also keine Zwillinge, aber supi auch ok
dann freu ich mich schon auf eine große Schwester Jenna ist toll
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Gast Nummer 2 kann sich dann gerne als die Schwester von Matty und April anmelden - die beiden freuen sich mindestens genauso doll wie wir auf dich =)
PS: Danke an dich April
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:17von April Collins (gelöscht)
gern Charlett und jup wir freuen uns auf sie, sie muss nur als aller erstes mal zu Haus aufräumen hier sieht es aussssssssss grauenvoll, Matt war eindeutig zu lang allein mit mir, aber gut das kläre ich mit ihr sobald sie da ist, freu mich schon
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 17:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Wir sind eine verrückte und energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 21:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Ho
ganz kurz & knapp: Ich würde mich gerne für einen Charakter bewerben
Charaktername: Amanda Fuller
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Crystal ReedProbepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Grüßchen
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 21:24von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber Gast, es freut uns das du Interesse an CL hast, und da deine Angaben stimmen... möchte ich mal nicht um den Heißen Brei reden, sondern kurz und Knapp du darfst dich sofort zur Anmeldung begeben und ein Teil von uns werden.
wir freuen uns schon auf dich
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 26.04.2014 21:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (:
Hey
Ich finde eure Story total toll und würde gern hier mit machen, deswegen bin ich nun auch hier ^^
Charaktername: Jenny Dearing (sofern noch frei?!)
Alter PB: ü20
Sie wäre Studentin, was die Story von ihr betrifft mach ich mir noch ein paar Gedanken
Wunschavatar: Taylor Momsen
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2014 17:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2014 17:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2014 20:11von kein Name angegeben • ( Gast )
*winkt mal*
Huhu,
ich würde mich sehr gerne bei Euch bewerben
*Holt mal einen Stift heraus und versucht die Fragen zu beantworten*
Charatkername: Katie White
Alter PB: 27
Wunschavatar: Wäre mit dem Papa ab zusprechen Ob er einen Wunsch hat
Probepost erforderlich: Nein
ich bewerbe mich hiermit auf das Gesuch von Matthew Samuel Collins!
*legt den Stift bei Seite und wartet neugierig auf eine Antwort*
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2014 20:16von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu Lieber gasti, da wird sich aber Matt freuen das er sein kleinen Engel wieder hat.
Es freut uns natürlich auch das du Interesse hast ein Teil von uns zu werden und da deine Angaben passen auch.
Aber bitte vergesse nicht mich oder Charlett anzuschreiben um bescheid zu sagen welcher Avatar es am ende sein wird, nicht das wir vergessen ihn einzutragen.
Ansonsten darfst du dich gerne Anmelden da kein Probepost erforderlich ist.
Ich sag schon mal Herzlich Willkommen
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2014 20:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |