Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2014 22:32von kein Name angegeben • ( Gast )
1. Ja Chobits kenn ich^^ Wobei mein Chara eher an den Anime Get the Moon angelehnt ist. Es soll also kein Computer in dem sinne sein wie es bei uns die Lappys sind (was chobits ja iwie sind )
2. Ich weiß der Chara is schwer, und er wäre ja fast wie ein Mensch. Aber ich suche genau für diesen Chara ein Plätzchen. Was echt nich leicht ist *drop* Und es is ja nix übernatürliches, nur technologisch weit entwickeltes.
*sich weiter die daumen drückt*
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2014 22:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir wirklich Leid... aber ich hoffe für dich, dass du ein Forum findest, welches deine Idee akzeptiert! (:
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2014 22:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 17:45von kein Name angegeben • ( Gast )
halli hallo hallöchen xD
ach ich bin gerade einfach nur super drauf also nicht wundern
ich komme gerade von draußen und habe vor paar Tagen euer Forum entdeckt und vorhin draußen in der Sonne entscheiden das ich bei euch mitmachen möchte.
ich habe aber noch in kein gesucht geschaut. suchte jemand ne beste Freundin oder so??
mein avaideen wären Megan Fox, Eleanor Calder, Jade Thirlwall, Cervena Fox, Lauren Conrad, Perrie Edwards oder Gemma Aterton
pb ist schon 24 und playt seit einigen von jahren
lg^^
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 17:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Sonne? Wo denn?
Bei uns ist es total kalt *brrrr >____< *
Von den Avataren, die du nun erwähnt hast, wären alle frei - bis auf Megan, Lauren, Perrie und Gemma.
Du darfst dich also zwischen den anderen entscheiden.
Leider weiß ich nicht, ob jemand nach einer Freundin sucht - vielleicht solltest du doch einen Blick in unsere Gesuche werfen und schauen, ob etwas für dich dabei ist oder nicht.
Greetings
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 18:01von kein Name angegeben • ( Gast )
bei uns war vorhin voll Sonne *__*
ich liebe Sonne ^^ aber jetzt ist es auch kälter geworden
ich glaube dann nehme ich entweder cervena Fox oder eleanor calder . kann mich jetzt nicht mehr entscheiden :/
kann aj auch intern nachfragen ob jemand ne Freundin sucht
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 18:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 18:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 18:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 19:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab schon länger überlegt ob ich bei euch mit machen soll, aber hatte dann leider keine Zeit für einen Charakter und nun bin ich aber wieder hier mit ner menge Zeit & Kreativität. Das Gesuche von Cherlia Fabienne Collins, ist das Einzige was mich so wirklich anspricht ich hoffe daher das es noch frei ist? Der Name wäre: Levente Neo Wellington ) Nun zu meiner PB : Frische 19 Jahre alt mit einer menge Erfahrung
Einen schönen Abend noch & hoffentlich bis bald
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 19:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das klingt doch gut!
Lia's Gesuche ist meines Wissens nach noch aktuell, so dass du dieses gerne erfüllen kannst.
Da jedoch ein Probepost verlangt wird und ich davon ausgehe, dass du Zeit hast, um einen zu schreiben oder einen älteren von dir zu kopieren, habe ich dir ein Thema eröffnet:
Levente Neo Wellington
Ich werde dann Lia dazu bitten einen Blick in das Thema zu werfen und mir zu verraten, was sie von deinem Post hält!
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 19:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 19:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |