Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 13:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 13:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 13:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 14:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 14:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 19:23von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
ich würde gern bei euch mitmachen und die schwester von Aria McCallister machen.
ihr Name wäre Isabelle McCallister und der ava wäre vielleicht Jemima West. Lily Collins ist schon vergeben oder?
pb ist 19 und playt seit ein paar Jahren.
lg ^^
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 19:30von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hallo Lieber Gast,
Ich freue mich das du interesse an das Forum hast und daran eines der Gesuche zu erfüllen.
Der Name ist Okay, doch leider muss ich dir sagen das Lilly vergeben ist.
Vielleicht hast du ja noch ein Anderen Ava den du toll findest.
Jemima West wäre aber Frei wenn sie du nehmen magst nur zu.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 03.03.2014 19:47von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2014 22:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Charaktername: Yoru Yve
Alter PB: 21
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Sonstiges
Wunschavatar: Gackt
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Eine Sache wäre da noch... und ich hoffe sehr das das hier klappt!
*sich die Daumen drückt*
Und zwar soll Yoru ein AI sein, ein Android. Aber ein so guter das er wie ein echter Mensch aussieht, nur ohne Körpertemperatur oder wirkliche Körperflüssigkeiten, wie Blut oder Speichel. Jedoch hat er eine künstliche Inteligenz und soll heimlich von einem Mann oder einer Frau (wollen hier ja nicht parteiisch sein^^) entwickelt. Einfach um dieser Frau/diesem Mann, im Haushalt zu unterstützen. Da dieser immer in seinem Kellerchen sitzt und am rumtüfteln und bauen ist.
Also... ich hoffe das das so klappt =)
Für Fragen dazu bin ich immer offen!
in ...um einen Charakter ♥ 04.03.2014 22:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Du meinst so etwas wie ein Chobits? (Wenn du diese Anime Serie jetzt nicht kennst, wird es peinlich xD )
Aber ich weiß nicht ob wir hier so etwas zulassen können oder nicht... ich bespreche mich mal mit meinem Modiii und melde mich dann gleich wenns dir Recht ist?
Oder ich frag mal so: Hättest du nicht eventuell Interesse an einem Menschlein? - Wir sind hier alle Menschen, deshalb wär das uns auf jeden Fall lieber...
Liebe Grüße ♥
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |