Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 21:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
möchte mich gerne bei euch um einen Chara bewerben!
männlich, Student, Ava wäre Boyd Holbrook, Pb ist 21.
Liebe Grüße und ich freu mich wenn's klappt
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 22:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 22:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyho
Ich habe schon lange überlegt bei euch mitzumachen, doch irgendwie nie eine zündende Idee für einen Chara gehabt
Gerade ist mir aber das Gesuch von Tysen aufgefallen welches ich wirklich gerne übernehmen würde, da Pb Perrie Edwards über alles liebt *.*
Der Name wäre dann Emilia Ferres und der Avatar wie schon erwähnt Perrie Edwards
Pb ist 17 Jahre alt und schon eine Weile in der Forenwelt unterwegs
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 22:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Nein, sorry aber dann leider nicht
Schade, aber es wäre echt die einzige Rolle gewesen, die ich wirklich gerne übernommen hätte, vor allem wegen dem Avatar.
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 23:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.10.2013 23:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.10.2013 15:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Joo liebes Team, was geht ab?
Ich will mich bei euch bewerben
HIER die Angaben:
Charaktername: Lain Scott
Alter PB: Älter als 16
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Jura Student
Wunschavatar: Olly Murs
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: Ich denke nicht?
Liebe Grüße, und freue mich auf ein positives Feedback.
in ...um einen Charakter ♥ 07.10.2013 16:01von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.10.2013 16:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Falls Lain seinen Nachnamen ändern mag, kann er Kaley, Sophie oder mir ja schreiben (:
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hallo. Ich habe das Gesuch von Jackson Sheldon Cooper gesehen.
Ich weiß nicht genau ob nur ein männlicher bester Freund gemeint war oder ob vielleicht auch eine weibliche gehen würde, denn dann würde ich die gerne übernehmen, aber nur wenn das auch so gemeint war.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.10.2013 19:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 48 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |