Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:24von Sophie McNamara (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hey Ich würde gern bei euch mitmachen ...
Charaktername: Blaine Andrew Sullivan
Alter PB: 24
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Sonstiges denke ich oder Student
Wunschavatar: Darren Criss
grüße Blaine
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 12:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 12:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 12:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 13:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes CL- Team
Ähm ja ich bin natürlich hier, um mich zu bewerben
Charaktername: Jake Puckerman
Alter PB: 21
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Student
Wunschavatar: Jacob Artist
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ich denke nich ^^
Das wars dann auch schon
Lg euer vllt bald Jake
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 13:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 13:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Huhu
ich habe mit PB Julien Tota gesprochen und würde gerne seine Schwester übernehmen wenn ich darf,meine PB ist weit Ü20 und Name des Charas wäre Emma Tota,Beruf steht noch nicht ganz fest aber sie soll 26 Jahre jung sein
Ava weiss ich noch nicht genau und würde ich auf jeden Fall nachreichen wenn ich ihn weiss ,einen PP braucht sie nicht von mir da sie weiss das ich gut bin ha ha *schleim^^*
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 15:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 15:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |