Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.10.2013 14:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hi mein Name ist Jasmin!
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits Onine RPG-Erfahrung. Ich hatte nun eine längere Pause gehabt da ich kein Internet hatte. Bei euch selber war ich damals auch mit dem Ava Megan Fox. Ich würde gerne wieder bei euch mitmachen!
Würde mich freuen wenn ich wieder darf.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.10.2013 19:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.10.2013 19:41von kein Name angegeben • ( Gast )
hi Oje wie der Name war weis ich nicht mehr weis nur noch das sie mit der Mafia etwas am Hut hatte.
Das mit Megan Fox ist nicht schlimm würde auch Alina Vacariu nehmen falls sie noch frei ist.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.10.2013 19:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.10.2013 19:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo, ich möchte mich um einen Charakter bewerben. Ich hab bei den Wandet da geschaut und hab da von der Clarissa Morgenstern den Post gesehen und hab mir gedacht das mach ich
Ich bin 16 Jahre alt und hab schon so 2-3 Jahre 'Erfahrung'
LG
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 19:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir Leid wegen der späteren Antwort - PB sitzt an ihren Hausaufgaben (man, ich bin so ne brave Schülerin >___< ) und schaut nur ab und an hier rein.
Aber zu deiner Bewerbung:
Die klingt toll und wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest, um ein Teil von uns zu werden *-*
Welchen Avatar willst du denn übernehmen?
Liebe Grüße
Cherry
Weiß ich noch nicht genau. Es gibt nicht viele in dem Alter. Entweder Greyson Chance oder Jack Harries/Finn Harries. Obwohl die beiden 20 sind. was mann ihnen, gott sei dank- nicht ansieht
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 19:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 20:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 20:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 23:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend liebes Forum Team,
Also ich habe schon lange überlegt ob ich mich bewerben soll bei euch. Und heute dachte ich mir nun mach ich das einfach mal. Also ich Meine Pb ist 19 Jahre alt. Und sie Playt seit 3 Jahren im Roman Stil. Als Ava habe ich mir gedacht nehme ich Kim Hunya wenn diese noch frei ist! Und der Name wäre Neyla Takashi!
Würde mich über eine Positive Nachricht freuen.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 09.10.2013 23:34von Amber Monroe (gelöscht)
Hi lieber Gast. Schön das du Interesse hast, wir freuen uns alle immer über neue Leute
Leider ist im Moment kein Admin online, so habe ein wenig Geduld und schau später nochmal rein
Liebe Grüße <3
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |