Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 10:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 10:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Ja dann is ja gut *-*
Könntest du mir vielleicht einen gefallen tun und mir diese Rolle reservieren denn im Moment hab ich keine Zeit mich anzumelden und würde das deshalb später machen.
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 10:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 11:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 11:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich würde mich gerne mit dem Namen Charleén Talitha Delavallé anmelden. Ich wäre eine Studentin oder vielleicht eine Schülerin an einer Highschool.
Als mein Ava hätte ich gerne Barbara Palvin oder Lily Collins.
Pb ist zwar erst 15 hat aber schon seit 3 Jahren Playererfahrung.
Probepost für gesuche: Nein.
Liebe Grüsse.
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 11:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 12:03von kein Name angegeben • ( Gast )
Und ich als Zwilling würde auch nicht gehen?
Ansonsten würde ich noch nehmen: Taylor Swift. Kristen Stewart. Nikki Reed. Ariana Grande. Ashley Greene oder Candice Accola.
Aber klar doch, wie lange sollte der sein? Und kann das auch ein alter sein, den ich mal im Fakevz geschrieben habe?
Liebe Grüsse, Charleén.
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 12:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Magst du mal einen Blick in die Avatarliste werfen?
Da sind die Avas aufgelistet, die wir bereits im Forum haben.
Von denen, die du jetzt aufgezählt hast, wäre nur Nikki frei...
Und wegen dem Post:
Kann auch ein älterer von dir sein, so lange du ihn geschrieben hast und nicht jemand anderes.
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 13:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Halli Hallo ;D
ich wollte mich gerne Bewerben
Chara Name: Fabio McKee (Gesuch von Lux McKee) / Zac Winter
Alter PB: 20
Student/Schüler
Wunschavatar: Jeremy Sumpter
Probepost: ja / nein (Kommt auf die Annahme an^^)
Ein Teil-Post von einem anderen Forum
Ungeduldig trommelte er mit seinen Fingern auf die Tischplatte. Es war unglaublich, wie lange eine einzelne Frau im Bad benötigt. Er selbst war schon längst fertig und wartete nun schon eine halbe Ewigkeit, bis die Dame endlich mal heraus kam. Sie sollten eigentlich schon längst auf dem Weg sein, doch egal wie oft er es Leonora erklären wollte, im Grunde redete er gegen einer Wand.
Die Badezimmertür öffnete sich, wobei Logan sich direkt zu ihr umdrehte. Sein Fingertrommeln hörte schlagartig auf, als er sich betrachtete. Sie war in einem roten Kleid gehüllt, welches ihre Kurven perfekt betonten. Es fehlte ihm ein wenig die Sprache, als sie langsam auf ihm zu geschritten kam. Das sie in dem Kleid atemberaubend aussah, musste er nicht erwähnen, denn das würde man sehr gut an seinen überraschten und leicht starrenden Blick erkennen.
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 19:18von Lux McKee (gelöscht)
*kreeeeisch*
Ohhhh meeeein Gott es meldet sich echt wer
*räusper*
also von mir aus reicht das an probe post du brauchst nichts weiter schicken XD
musst nur warten was die admins sagen
*freut und tanzt freudig umher*
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 19:25von Sophie McNamara (gelöscht)
entschuldige die Wartezeit ich hab dich gar nicht gesehen oO
Aber da Lux ja ihre Einverständnis gegeben hast kannst du dich gerne anmelden und wirst dann umgehend freigeschaltet
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |