Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abends
ich wollte fragen ob Tyler Blaid eine Schwester oder einen Bruder sucht?
denn ich wollte gern einen weiblichen Chara mit dem ava willa Holland machen
lg ^^
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 19:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 12.10.2013 21:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich habe jetzt schon lange überlegt ob ich mitmachen soll oder nicht und habe mich jetzt beschlossen es einfach mal zu tun xD
PB ist 17 Jahre alt und hat schon einige Jahre Playerfahrung
Mein Ava wäre Hyoyeon Kim und mein Name wäre dann Lina Park
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 12.10.2013 21:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 12.10.2013 22:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich wollte mich für das Gesuch von Valea Evans bewerben. Meine Pb ist schon ü20 und seit 2 Jahren in Faketown mit dabei.
Mein Wunschava wäre Jessica Stroup mit dem namen Samara Evans.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:14von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ist eure alte Kyra Martinez mit dem Ava Erin Heatherton.
Leider konnte ich mich nicht melden weil mein Internet kaputt war und noch dazu viel Stress im Real das es dazu gekommen ist und mein Chara gelöscht wurde :/ Ich habs nicht Online geschafft um mich abzumelden und als ich jetzt die Tage wieder endlich on konnte und bis heute in die Ava-Liste geguckt habe zwecks Erin wollte ich jetzt einfach anfragen ob ich wieder zurück kommen darf?
Und ob vielleicht irgendwie jemand einen Zwilling/eine Schwester sucht? Bei den Gesuchen ist leider nichts für mich dabei Und Fragen kostet bekanntlich nichts (:
PB ist noch immer Ü-21 und playt seit mehr als 4 Jahren - Romanstil.
Lg, die alte Kyra
in ...um einen Charakter ♥ 13.10.2013 13:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Tut mir wirklich Leid, dass wir Erin wieder vergeben haben - wir wussten nicht, dass du Internetprobleme und Stress hattest.. sonst hätten wir dich natürlich nicht gelöscht.
Ob jemand einen Zwilling sucht, weiß ich leider nicht
Die Gesuchten stehen alle im Wanted-Bereich.. interessiert dich denn sonst gar keine Rolle?
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 57 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |