Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 19:29von Sophie McNamara (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Ich bin die die sich damals für das Gesuche von Tristan beworben hat - vielleicht erinnert sich Charlett ja? Ich würde nun gerne das Gesuch von Daven Drake Steele erfüllen <3
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, ich hab ein kleines Problemchen undzwar. Ich hatte mich vorhin angmeldet (Micheael Bennett) ging auch eigentlich alles gut. Hab die Email vom Forum bekommen wo meine Daten drin waren, kann mich aber irgendwie nicht anmelden. Kann mir das einer mal erklären ? Mach ich was falsch oder wie ? Könnte ich mich eventuell noch einmal anlemlden und ihr löscht einfach den alten oder wie läuft das alles ?
Sorry das ich euch jetzt solche umstände mache
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:41von kein Name angegeben • ( Gast )
100% bin ich mich sicher das ich es richtig eingebe :/ Ich habs schon oft versucht. Könne wir es so machen das ich gelöscht werde und dann melde ich mich einfach noch einmal an. ok ?
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.09.2013 21:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:08von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde auch gerne bei euch mitmachen.
Der Chara würde Victoria West heißt und der Ava wäre Elizabeth Gillies, sie wäre Studentin.
PB ist süße 16 und playt schon seit ein paar Jahren.
Hoffe der Name für den Chara ist noch frei.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:18von Sophie McNamara (gelöscht)
Da alles gut klingt und auch ausreichend Informationen vorhanden sind, kannst du dich gerne anmelden und somit:
Herzlich willkommen bei CL
CHARRRRRRR >.< xDDDD
in ...um einen Charakter ♥ 30.09.2013 21:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |