Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Halli Hallo
Ich bin grade über ein Partnerforum zu euch gekommen und würde gern mitmachen. Hab bei den Wanted-Anzeigen leider nix gefunden und so würde ich gern eine ganz frische Rolle übernehmen ^^
Mein Chara soll John Baskerville heißen und ein englischer Austausch-Schüler sein. Ava ist Nico Tortorella. Er hat eigentlich nicht wirklich Bock auf dieses Jahr und hat nicht vor, viele Freundschaften zu schließen, aber wer weiß, ob ihm nicht vielleicht schon am ersten Tag ein Mädchen den Kopf verdreht, oder er von einem der Sportler beim Basketball-Spielen entdeckt und ins Team aufgenommen wird.
PB ist 19 und playt schon seit mehreren Jahren
Liebe Grüße
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 04:40von Liam Parker (gelöscht)
Okay auch wenn du schon lange weg bist....antworte ich dir trotzdem mal
Ich denke das alles so in Ordnung ist also kannst du dich gerne anmelden
Einer der drei Admins wird dich dann freischalten wenn du wieder da bist
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 06:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erstmal ein Dankeschön an Amb und Liam, die in meiner / unserer Abwesenheit die Bewerbungen beantwortet haben
Und nun zu euch Bewerbern:
Beide Angaben passen und auch die gewünschten Avatare sind noch zu haben - wenn ihr möchtet, dürft ihr euch liebend gerne anmelden (:
PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler - bin nur am Handy xD
Greetings
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 07:02von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 17:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
ich war vor ein paar Tagen schon mal hier, ich würde immer noch gerne Chris Pine nehmen als Avatar.
War nur leider Gesundheitlich verhindert online zu kommen
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 17:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.10.2013 18:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Guten Abend liebes CL Team,
ich möchte mich gerne bei euch Bewerben. Name des Charas wäre May Park
und der Avatar wäre Shin Hye Park. Pb ist ü 20 und playt mehrere Jahre in RPGs
Sie wäre Studentin, und so wie ich gesehen habe wird dieser Ava nicht gesucht,
daher ist auch kein Probepost erforderlich
Ich freue mich auf eine positive Antwort!
Lg May & Pb
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 17:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 17:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 17:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Tüdelüüü :3
Ich wollte mich für das Gesuche von Darian Joel Johnsen bewerben. Ich hab schon einige Jahre an Erfahrung
Charaktername: Holly-Elaine Johnsen
Alter PB: 19
Studiert Jura
Wunschavatar: Katie Cassidy
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 11.10.2013 18:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wuhuu, wir tragen ja dann den selben Zweitnamen
Aber leider muss ich dich enttäuschen... Darians Gesuche ist zwar aktuell, jedoch ist der gewünschte Avatar nicht mehr frei (hab daher Katie aus seinem Wanted herausgenommen, da hat jemand gar nicht in die Avatarliste geschaut, tz tz xD ) - hast du vielleicht einen anderen parat, der auch in Frage kommt?
Greetings
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |