Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 177 von 402
« vorherige Seite
1
...
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
...
402
nächste Seite »
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.10.2013 15:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in ...um einen Charakter ♥ 03.10.2013 16:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gern das Wanted von Levinia Duncan übernehmen als einer der gesuchten Brüder
Er sollte James Duncan heißen, 30 Jahre alt sein und der Avatar wäre James Franco.
Pb ist ü18 und treibt sich schon seit Jahren in den verschiedensten Foren herum
Grüße!
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 03.10.2013 16:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 03.10.2013 16:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 04.10.2013 19:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Zusammen , ich hab durch eine Freundin euer Forum als Tipp bekommen
Und mich mal etwas umgesehen , ich würde gerne wenn es noch steht auf das Gesuch von James melden
Sein Ava vorschlag übernehmen
Pb alter 26
Samira Andrew
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 04.10.2013 20:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 05.10.2013 11:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 05.10.2013 19:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen, nachdem ich mich durch eure Gesuche gelesen habe, möchte ich mich nun für die Rolle der kleinen Schwester von Nathan bewerben. Name, Ava und Alter sind völlig okay für mich.
Mein PB hat genügend Erfahrung im Play und playt im Romanstil, 2-3 Zeilen gibt es bei ihr nicht, lieber ein bisschen länger und aussagekräftig.
Und sie ist über 18
nach oben springen
Seite 177 von 402
« vorherige Seite
1
...
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |