Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:24von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 19:26von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo
ich würde mich gerne auf das Gesuch von Violet Firestone bewerben.
Der Ava wäre wie gewünscht Channing Tantum und der Name Brody Morrison.
von einem Probepost habe ich nichts gelesen. PB ist 19.
lg
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 19:49von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 19:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 20:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Halli Hallo
Also.. ich bin auf euch gestoßen und .. seid ihr krass! So viele Mitglieder und geniale Gesuche. Konnte mich gar nicht so richtig entscheiden.
Nun denn, ich bin 19 und playe schon seit mehreren Jahren, gehe aber in die Oberstufe, also bin ich nicht den ganzen Tag online, bitte darum um Verständnis. Am Wochenende bin ich natürlich auch mal mit Freunden weg, aber ich denke, da stoße ich dennoch auf Verständnis
Ich würde mich jedf gern auf das Gesuch von Cruce Diamond bewerben und als Ava, wie gewünscht, den brillanten Robert Downey nehmen
Sollte die Rolle vergeben sein (bei soo vielen Gesuchen und Mitgliedern ja möglich! ), wäre ich auch an der gesuchten Rolle von Lany Price interessiert, die ihren "Auszubildenden" sucht
Ich freu mich auf ne schnelle Nachricht
Liebe Grüße!
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 22:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hiii ♡
Aww *___*
Danke für das Kompliment
Klar, das verstehen wir vollkommen. Das echte Leben geht bei uns immer vor und wir stressen nicht wegen einem RPG, da wir viel lieber unseren Spaß wollen, anstatt irgendwelchen Stress, also mach dir keine Gedanken.
Meines Wissens nach ist die Rolle, die Cruce sucht, noch nicht vergeben. Daher kannst du diese gerne übernehmen =)
Es sei denn du willst doch lieber die von Lany machen - es liegt bei dir.
Wir freuen uns jedenfalls über beide Möglichkeiten (:
Liebe Grüße
Cele ♥
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |