Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:31von Kiana Mandisa (gelöscht)
ahhh freu freu
hm nö also namen könntest dir selber ausdenken und ava ... zumindestens einen ava der meinem ava alter entspricht ^^
also nicht so ein jüngling soll mir ja keiner was andichten
natürlich heißt es ja nicht das wir jetzt zusammen kommen MÜSSEN NEIN ... nur erst mal das wir was zu playen haben
was sich dann entwickelt wird man sehen ^^ aber würde mich freuen
mein ava ist nicole scherzinger
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:34von kein Name angegeben • ( Gast )
okay bei dem Namen hätte ich schon eine Idee. Und das mit dem wieder zusammen kommen das kann man eh nur im Play sehen wie es so zwischen uns läuft Bei dem AVA da habe ich einen Lieblingsava den ich eigentlich öfters nehme wenn ich mal playe. Bobby Hicks, den Typen findet PB voll heiß
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:38von Kiana Mandisa (gelöscht)
genau ... wollte ich nur sagen damit du nicht denkst das du dazu gezwungen bist :-D
also unsere tochter hat den ava von vanessa hudgens ... weiß nicht ob es passen würde von der optik
schlecht aussehen tut er ja nicht ^^ ... doch wirkt er noch so jung ;-)) hast du noch einen ava den du gerne magst?
man das klingt als wenn ich hier mecker ^^ nicht falsch denken ;
auf einigen bildern sieht er wirklich süß aus mhhh
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:40von kein Name angegeben • ( Gast )
also ich bin nicht so bewndelt was die AVA auswahl angeht. Kenne nur so ein Paar die ich halt immer nehme und die Anderen werden nicht passen. Hast du noch irgendwelche Vorschläge Ach, ich denk schon nichts falsches. Geschmäcker sind ja auch verschieden.
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:45von Kiana Mandisa (gelöscht)
ok ... hm da fallen mir spontan jason statham oder paul walker ein ... weiß grad gar nicht ob es die avas schon gibt ^^
tineeee?
ach mensch nun fallen mir nicht wirklich welche ein wenn ich sie sehe dann weiß ich es ^^
ach wenn dir davon keiner gefällt nehme den denn du gerne hättest
der sieht ja auch sehr schnuckelig aus :-D
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 31.05.2013 23:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2013 15:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.06.2013 16:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 15:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyy
Ich wollte fragen ob Brittany Snow noch frei ist? Wenn ja.. dürfte ich sie dann übernehmen?
Sie ist 22 Jahre alt und Studentin in der Fachrichtung Medizin Oberschicht und lebt ihr eigenes Leben!
Zu meiner PB.. ich bin süsse 18 Jahre alt, playe seit 3 Jahren und liebe es neue Leute kennenzulernen *_*
Hoffe das klappt
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |