Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 13:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 13:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 15:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum!
Ich hätte mich gerne bei euch um einen Männlichen Chara Beworben, leider ist bei der Wanted liste nicht unbedingt jemand dabei. Deswegen meine Frage ob noch einer der Herrschaften vielleicht einen Bruder, Besten Freund oder der gleichen sucht?
Mein Chara sollte auf jeden Fall Männlich sein. Referendar vielleicht. Sein Alter so um die 25 und als Ava hätte ich gerne Robert Buckley *-*
Zu meiner PB diese ist schon etwas länger über 20 und playt seit gut 3 Jahren RPGs. Ich hoffe ich hab nichts vergessen??
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 15:21von Leo Denver (gelöscht)
Hey lieber Gast,
diese Herrschaft hier, hätte kein Problem noch ein weiteres Familienmitglied zu begrüßen.
Also falls du Lust auf eine Bruderschaft hast, dann wärst du bei mir an der richtigen Adresse.
Zusätzlich hättest du direkt auch eine Schwester, schüchtern und zurückhaltend, das genaue Gegenteil von mir ;-)
Lg
Leo
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 15:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 15:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Schön das so Schnell Antwort kommt *-*
Und auch gleich ein Angebot ^^ Also ich würde das vielleicht so machen das ich mich erst einmal Anmelde?
Leo könnte mir dann ein wenig was Erzählen wegen der Story und so.
Und ich würde mich auch an dich wenden?
Nur natürlich wenn es nicht zu viel Arbeit macht
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 15:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu ihr lieben….
*winke*
Hiermit bewerbe ich mich für das Gesuche von Cloe Melissa Denver..
Charaktername: Giuliano Botticelli
Beruf: erfolgreicher Anwalt (der bösen Seite )
Ava: Robin Thicke
Alter Pb: 21
VlG
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 20:37von Sophie McNamara (gelöscht)
entschuldige, dass es etwas gedauert hat
Aber es scheint ja für Cloe alles in Ordnung zu gehen und da auch dein alter passt sag ich einfach mal:
herzlich willkommen
Du kannst dich anmelden und ein Admin wird dich später freischalten
in ...um einen Charakter ♥ 16.06.2013 22:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2013 21:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu ihr Lieben
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand ein Kind sucht? Ich würde nämlich gerne mal wieder ein Kleinkind playen (wie alt ist mir eigentlich egal) und wollte einfach mal fragen, ob hier vielleicht noch jemand ein Kind sucht oder mich eine Familie aufnehmen würde? Ob Junge oder Mädchen wäre mir egal.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2013 21:59von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.06.2013 22:09von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |