Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich finde es ganz ehrlich ätzend, weil ich dass ja mehr oder minder mit ihm besprochen hatte
und nur nicht mehr antworten konnte weil der Computer ab gekackt ist! Sonst läuft bei euch ja auch
immer die Masche wer zu erst kommt malt zu erst!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Sorry Cele, ich kam gerade nicht hinterher, aber so denke ich das wir das gleich wollen ^.^ Schade aber beliebte Rollen gibt es nun einmal ._.
Schick dir gleich einfach ein paar Post von mir sodass er sich einen Eindruck machen kann.
Deine Kuh
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Nein, bei uns läuft das gar nicht so ab, da meine PB diese Art einfach nicht fair findet.
Wenn sich 2 Leute auf eine Rolle bewerben, dann lasse ich sie meist einen Probepost schreiben, den ich dann an den Sucher schicke.
Wir konnten nicht wissen, dass dein Computer gespinnt hat.. sonst hätten wir dir die Rolle reserviert :/
Aber nun haben wir 2 Interessenten für die Rolle.. ansonsten frage ich einfach Cruce was ihm lieber ist (wenn du/ihr meine Methode nicht gut findet...)
Wir schreiben gleich in Skype, Kuh (:
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Dann werde ich schreiben, jedoch müsst ihr euch dann bis heute Abend gegen 21 uhr!
Weil PB gleich schnell weg muss und erst gegen 20 uhr wieder heim kommt!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Ähem lieber Gast Nummero1 ich verstehe nicht warum du das nun ätzend findest, weil wie Cele so schön sagt, kann man sich Charas bei sowas auch reservieren lassen. Als eine weitere Anschuldigung finde ich es nun das du meinst die Admins von CL würden ungerecht handeln. Jeder andere Admin hätte diese Lösung nicht anders vorgeschlagen. Bitte verstehe meine Worte nun auch nicht falsch,sie sollen dich nicht angreifen oder ähnliches. (:
Kuh - ich habe doch kein Skype auf meinem PC Was machen wir beiden nun?
Sorry aber so was kann ich gar nicht wenn ich eine Diskussion
habe und sich andere ein Mischen, ich habe gesagt mein PC hat
versagt wie hätte ich Ihn dann Reservieren sollen!
Hätte ich meinen PC bitten sollen noch 2 Minuten zu warten?
Und außerdem habe ich gerade gesagt das ich einen Post schicken
würde nur erst heute Abend!
Noch irgendwelche fragen! Dass bringt mich ganz schön auf die Palme!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Okay, Leute...
bevor hier heiß diskutiert wird, würde ich sagen, dass wir das lassen!
So etwas gehört nicht in Foren und schon gar nicht in die Charakterbewerbungen.
Ihr schreibt einfach beide einen Post, schickt ihn mir und ich schicke ihn an Cruce.
Hmmm...
Dann schreib ihn hier rein. Ich speichere ihn ab, lösch ihn hier wieder und leite ihn an Cruce weiter?
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich mische mich nicht ein - ich bin Gast Nummero2 o.O
Aber gut -ich wollte dich nie Reizen - Entschuldige.
Ich werde dir gleich ein paar Post von meinen Charan schicken - sodass er weiß wie ich wo reagiere (: Ist das okay, Admina?
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Sow Cele nun wirst du bombadiert (: Kannst du ihm gerne alles schicken und mir dann deine Meinung verkünden o: (:
Post gelöscht
Vielleicht merkt man hierbei das Lilah|Rose um einiges jünger ist als Katie – also nicht wundern (:
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Mach des Kuh (:
Sobald ich an meinem Lappi bin - was gegen 20/21 Uhr sein wird, können wir dann auch gerne über Skype schreiben (: Da denke ich kann man sowas dann auch besser alles besprechen.
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 17:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 02:07von Clarissa "Clary" Morgenstern
Hallo ihr Lieben,
Habe euer Forum entdeckt und bei gesuche entdeckt das Mr. Morgenstern noch seinen kleinen Engel sucht. Ich würde sie gerne übernehmen wollen. Wenn ihr sie denn noch sucht natürlich
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |