Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2013 22:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey also ich würde gern einen Chara machen, kann wenn es immer noch gesucht wird auf das Gesuche von Tommy Lamour sein^^
wenn nicht will ich den Chara dennoch so
Also ihr Name wär Robin Jackle mit dem Avatar Teya Salat. PB ist 19 und playt schon seit 3 oder 4 Jahren und das einzige was mal passieren kann ist das mir in einen Text etwas Dialekt reinrutscht ich schaff es aber eigentlich immer recht Hochdeutsch zu schrieben ;D
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2013 22:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 10.06.2013 22:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 15:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle
Ich würde mich gern für die Rolle für Jackson Coopers kleiner Schwester bewerben, wenn er diese noch sucht!
Name: Eleonora Giade Cooper
Mein Alter: 16 - ich hoffe das ist ok
Studentin und als Ava hätte ich gern Evanna Lynch!
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 15:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 17:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes Forum ,
Ich habe durch Jenny hier her gefunden und würde gerne bei euch mitmachen
PB wird 18 und playt seid ungefähr 4-5 Jahren
Mein Chara wäre ein Geschichtslehrer und hieß Kellan James mit dem Ava Matt Davis
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 17:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 17:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 17:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 15.06.2013 20:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Admin-Team,
ich bin eine kreative, aktive Faketown-Spielerin und suche nach einer neuen Herausforderung!! =)
Ich habe viele Ideen, doch hier brauch ich erstmal Eure Hilfe!!
Ich tendiere zwischen zwei Avataren , Andrew Garfield und Shenae Grimes - hat Euer Ava Matt Lanter bereits eine Freundin?
meine Pb hat nur Interesse wenn ich Anschluss finden kann -. ich hasse es ausgeschlossen zu werden und anderen Leuten hinter her zu laufen. *ist mal ehrlich^^*
Sucht jemand - außerhalb des WANTED threads , den habe ich durchgelesen - noch vielleicht eine beste Freundin, Schwester, Cousine / Bruder etc. den er/sie noch nicht aufgeschrieben hat?
Würde mich sehr freuen!!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |