Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallöchen ♡
An Gast Nummer 1: Solange du mit beiden Charakteren aktiv bist (und das bedeutet nicht nur on kommen, sondern auch regelmäßig mit anderen playen), kannst du dich gerne anmelden - wenn du im Nachhinein merkst, dass das zu viel ist, kannst du mir ja immernoch schreiben (:
An die zweite Bewerberin: Da müsste ich unseren Cruce erst einmal fragen. Könntest du ein bisschen warten? Das wird wahrscheinlich dauern, da er gerade nicht on ist - daher würde ich sagen, dass du dich einfach am Abend nochmal meldest und ich dir bescheid gebe =)
An den dritten Gast: Da bei dir alles passt kannst du dich gerne anmelden - Jedoch gilt das mit dem aktiv sein auch für dich.
PS: Danke an dich, Mr. McNamara ♥
Cele
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
So (:
Er hat mir geantwortet und leider möchte er die Story, welche in seinem Gesuche war, nicht mehr playen.
Jedoch meinte er, dass du dich trotzdem anmelden könntest, da er sich gerne von seinem Playpartner inspirieren lässt und vllt. bei der einen oder anderen Idee mitmachen würde.
Ist aber schlussendlich deine Entscheidung.
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:48von kein Name angegeben • ( Gast )
evtl auch auf eine Beziehung läuft, doch so eher weniger da meine zeit bemessen ist und
ich da schon gerne ein Pairing geplayt hätte!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 13:54von Cruce Diamond (gelöscht)
Ich bin mal so dreist ^^
Hey lieber Gast
Tut mir leid das du nicht sofort durchgekommen bist. Zu Anfang hatte ich noch
andere Pläne mit meinen Chara aber inzwischen, durch spielen mit anderen Mitglidern
hab ich bemerkt das Cruce am besten rüber kommt wenn er nicht wie ein liebesverrückter
Märchenprinz da steht. Generell bin ich kein Typ für eine ewige Romanze, da ich das
Drama und die Aktion sehr liebe.
Ich weis nicht genau was du suchst, aber ich kann dir definitiv versprechen das es bei mir nicht langweilig wird
und was Beziehungen angeht, so kann man Situationen gernen umwandeln. Nur weil man nicht sofort
als paar anfängt heißt das nicht das man keines werden kann
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 14:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Sow nun möchte ich mich mal einmischen :3
Ich habe Cruce Statment gelesen und möchte mich nun auf dieses hinbewerben :3 ich liebe seinen Avatar und auch den Film 'der große Gatsby', jedoch habe ich mitbekommen das er davon abweichen möchte- so bin ich für alles offen.
Ichwar schon einmal bei euch im Forum, sowohl die Admins dann wissen werden das ich aktiv bin, sobaldich meinen Namen verrate (:
Liebe Grüße (w)Jeremy (:
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Sry ich konnte mich vorhin nicht mehr melden, weil PB`s
Computer versagt hat und wollte es wenn vielleicht so machen
dass sie dann Cruce beste Freundin oder so wäre!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Also ich sage soviel dazu, dass was Cruce geläutert hatte würde ich gerne verkörpern,
also von der besten Freundin wo sich dann später evtl eine Beziehung entwickeln könnte!
Und was Ava angeht würde ich mit Ihm besprechen!
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 16:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |