Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 02:25von Carter Johnson (gelöscht)
Hey ho Guten Morgen
Zur Zeit ist kein Admin on. So hab einen Moment Geduld. Leider kann ich nun nicht aus dem Stehgreiff sagen ob dies aktuell ist. Aber eines kann ich mit reinem Gewissen sagen, du bist gern Willkommen.
Ich würde dich deshalb bitten einfach am Morgen noch mal rein zu schauen, dann wird dir Cele oder Kal bescheid gegeben haben.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht und schlafe gut.
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 12:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 12:58von Clarissa "Clary" Morgenstern
Also meine PB ist 20 Und ich habe auch schon einiges an erfahrung was das playen angeht Mehrere Jahre sogar xD Playe im Romanstil und man kann mich auch immer über skype erreichen
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 13:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 13:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 22:21von anfrage für dozenten
Charaktername: Nathan Shigara
Alter PB: Ü 20
Wunschavatar: Jon kortajarena
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): ich würde gerne einen dozenten spielen. der mit Johnathan Carter eine affaire beginnt
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 22:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 22:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.06.2013 22:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne als dass Gesuch von Sasha bewerben!
Ihr Name wäre dann Brooke Penelope Davis! Ihr alter wie in der Wanted angabe
und sie soll ein eigenes Mode Label haben was sich Cothes over Bros nennt!
Pb ist 25 Jahre!
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.06.2013 12:22von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |