Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 15:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 15:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 21:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
Würde gern einen Chara bei euch machen,
Eckdaten hab ich schon mal angegeben ^^
Würde mich über ein positives Feedback freuen
Charaktername: Lenia McAlister
Alter PB: 24Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar: Rachel McAdams
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 21:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.06.2013 21:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Nicht dafür *___*
Bis gleich
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2013 22:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: frei
Vorname: frei
Beziehung zu eurem Charakter: Bandkollege & eventuell Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte: wird besprochen
Nicht meine Lieblingsband und jemand anderes würde mir besser gefallen, aber wenn das nicht geht würde ich ihn nehmen. Andernfalls wäre es natürlich nicht schlecht ^^ dann wäre mir Big Bangs T.o.p. lieber ^^
Ich selber bin 24 und auf der Suche nach einem Forum, indem ich heimisch werden kann ^^ playn tu ich seit über sieben Jahren
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2013 22:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.06.2013 22:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Unsere Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 11:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey, ich würde mich gerne um 2 Chara bewerben
einmal von dem Gesuch von Kelsey Brown
da würde ich gerne ihre Tochter übernehmen
Name: Brown
Vorname: Malina
und einmal auf den Gesuch von Chris Carter
als dessen Bruder
Name: Carter
Vorname: Johnathan
Wunschava: Jackson Rathbone
PB-Alter: 21
MFG
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 11:52von kein Name angegeben • ( Gast )
ich habe vor einiger Zeit dass esuch von Cruce gesehen gehabt, doch als ich mich bewerben wollte war es schon zu spät und es hatte sich schon jemand beworben, doch jetzt sehe ich seit einiger Zeit dass die Dame die sich angemeldet hatte schon längere Zeit nicht On war und weiß auch von einem Mitglied von euch dass sie schon eine ganze Zeit lang nicht geplayt hat, daher wollte ich fragen ob die Rolle vielleicht wieder Neu zu vergeben ist! Was Avatar angeht bin ich flexibel....
.... meine PB ist 24 Jahre und ich playe Definitiv mehr wie drei Zeilen und wenn ich einen guten Playpartner habe, kann ich auch halbe Romane schreiben.... ich bin jeden Abend gegen 20 Uhr Online! Und eine Aktive Playerin!
Würde mich echt freuen! Was Ava angeht vielleicht Erin Heatherton da ich mitbekommen habe dass auch der Chara schon eine ganze Zeit nicht online war und wenn nicht dann würde ich evtl eine Zwillingsschwester von Ihr sein!
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 05.06.2013 12:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne zwei Chara`s bei euch übernehmen:
Der eine wäre eine Lehrerin die ca 24 Jahre ist
und den Ava Jennifer Love Hewitt trägt!
Und dass andere den Gesuch von Catrice Ilona Bell
Ava und alles ist okay!
Meine PB playt seit 8 Jahren und ist 25 Jahre!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |