Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
I want to be - JOIN US! »
...um einen Charakter ♥ »
...um einen Charakter
Seite 106 von 402
« vorherige Seite
1
...
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
...
402
nächste Seite »
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2013 21:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Huuuhuu
Ich habe mir gerade mal euer gesuche durchgelesen und würde mich gerne für eine Schwester von Chris Carter bewerben (falls sein Gesuch noch aktuell ist)
Ich bin 16 Jahre und playe seit ca 3 Jahren im Romanstil
Der Name wäre Olivia Carter und sie ist 19 Jahre alt.
Der Haken ist, ich bin schon seit einer halben Stunde auf Avasuche und bis jetzt scheint diese auch nicht so schnell beendet zu werden...
Ich habe mir gerade mal euer gesuche durchgelesen und würde mich gerne für eine Schwester von Chris Carter bewerben (falls sein Gesuch noch aktuell ist)
Ich bin 16 Jahre und playe seit ca 3 Jahren im Romanstil
Der Name wäre Olivia Carter und sie ist 19 Jahre alt.
Der Haken ist, ich bin schon seit einer halben Stunde auf Avasuche und bis jetzt scheint diese auch nicht so schnell beendet zu werden...
nach oben springen
von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2013 21:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallöchen (:
Ich denke Mal, dass das aktuell ist =)
Deine Angaben passen auf jeden Fall.
Oh xD
Vllt. können wir dir behilflich sein?
Hast du schon hier reingeschaut?
Ansonsten such ich noch mal - musst mir nur sagen auf was du achtest (Haarfarbe, Schauspieler/Model....)
Cele ♡
Ich denke Mal, dass das aktuell ist =)
Deine Angaben passen auf jeden Fall.
Oh xD
Vllt. können wir dir behilflich sein?
Hast du schon hier reingeschaut?
Ansonsten such ich noch mal - musst mir nur sagen auf was du achtest (Haarfarbe, Schauspieler/Model....)
Cele ♡
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2013 21:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hach bist du Goldig! *-*
hmm.. Alyson Michalka stünde in der engeren Auswahl, aber ich denke, ich brauche noch ein paar Minütchen
Wenn ich gar nicht weiter weiß, dann sag ich dir bescheid *
hmm.. Alyson Michalka stünde in der engeren Auswahl, aber ich denke, ich brauche noch ein paar Minütchen
Wenn ich gar nicht weiter weiß, dann sag ich dir bescheid *
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2013 21:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 29.05.2013 21:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 14:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe durch eine Freundin von dem Forum erfahren und sie hat mir gesagt dass sie wohl die Mutter von Jonathan Slater hat löschen lassen oder gelöscht wurde.
Da wollte ich fragen ob diese vielleicht wieder gesucht wird! Damit Ihr etwas über mich wisst! Meine PB ist 24 und Playt seit 8 Jahren! Im Romanstil und ist eine Aktive Playerin! Ich playe mehr wie drei Zeilen und würde mich echt über eine Possitive antwort freuen!
Lg hoffentlich bald Mitglied
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 14:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 15:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 15:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.05.2013 15:14 |
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 15:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Forum,
ich stöbere schon eine ganze weile auf eurem Forum rum, doch muss ich gestehen dass mich keines eurer Gesuche anspricht und wollte daher etwas anderes anfragen, jedoch meine Story vielleicht schon mit einem bestehenden Mitglied verbinden! Und zwar worum geht es!
Ich wollte eine Story schreiben von einem 18 Jährigen Mädchen was sich verliebt hatte. Sie verliebte sich in Ayden Smith! Und wurde dann mit 17 Schanger! Sprich hat dass Kind vor drei Monaten geboren! Jedoch war sie von jetzt auf gleich spurlos verschunden und Ayden dachte sie hätte Ihn verlassen und wusste auch noch nichts davon dass er Vater geworden ist! Doch weiß er nicht dass sie Ihn nicht Freiwillig verlassen hat sondern entführt wurde und über Monate Geschlagen und sonstiges wurde. Sie wollten ihr Kind haben doch warum wusste sie nicht! Als sie dann den kleinen Geboren hatte konnte sie in einem unbemerkten Zeitpunkt fliehen und wurde in ein Zeugenschutzprogram genommen, weshalb sie dann auch einen anderen Namen trug. Jedoch war sie ein anderer Mensch geworden hart und unterkühlt, es viel Ihr auch Anfangsschwer eine Bindung zu dem Kind auf zubauen da sie ihm die Schuld gab.
Also die verbindung zu den charas, zum einen wollte ich fragen ob Ayden mit so einer Story einverstanden wäre würde mich echt freuen udn wäre sicher spannend! Und ob die McNamaras vielleicht noch eine Jüngste Schwester gebrauchen könnten von der sie vielleicht nichts wissen,weil sie schon als Kind entführt wurde, also sozusagen zwei mal im Leben, als Baby von einer Familie die sich ein Kind wünschte! Weswegen sie auch den Namen der entführer Familie trug und als sie dann von Ihren Geschwistern erfuhr machte sie sich auf die suche nach Ihnen und nahm ihren Namen an.
Sie wäre eine Studentin die Medizin Studiert! Und der Ava wäre entweder Victoria Justice, Sarah Michelle Gellar, Alona Tal oder Sophia Bush! Da bin ich noch etwas unschlüssig! Meine PB ist 25 Jahre und sie würde dann Destiny Hope McNamara heißen, wenn alle Parteien einverstanden sind! Würde mich echt freuen.
Lg
ich stöbere schon eine ganze weile auf eurem Forum rum, doch muss ich gestehen dass mich keines eurer Gesuche anspricht und wollte daher etwas anderes anfragen, jedoch meine Story vielleicht schon mit einem bestehenden Mitglied verbinden! Und zwar worum geht es!
Ich wollte eine Story schreiben von einem 18 Jährigen Mädchen was sich verliebt hatte. Sie verliebte sich in Ayden Smith! Und wurde dann mit 17 Schanger! Sprich hat dass Kind vor drei Monaten geboren! Jedoch war sie von jetzt auf gleich spurlos verschunden und Ayden dachte sie hätte Ihn verlassen und wusste auch noch nichts davon dass er Vater geworden ist! Doch weiß er nicht dass sie Ihn nicht Freiwillig verlassen hat sondern entführt wurde und über Monate Geschlagen und sonstiges wurde. Sie wollten ihr Kind haben doch warum wusste sie nicht! Als sie dann den kleinen Geboren hatte konnte sie in einem unbemerkten Zeitpunkt fliehen und wurde in ein Zeugenschutzprogram genommen, weshalb sie dann auch einen anderen Namen trug. Jedoch war sie ein anderer Mensch geworden hart und unterkühlt, es viel Ihr auch Anfangsschwer eine Bindung zu dem Kind auf zubauen da sie ihm die Schuld gab.
Also die verbindung zu den charas, zum einen wollte ich fragen ob Ayden mit so einer Story einverstanden wäre würde mich echt freuen udn wäre sicher spannend! Und ob die McNamaras vielleicht noch eine Jüngste Schwester gebrauchen könnten von der sie vielleicht nichts wissen,weil sie schon als Kind entführt wurde, also sozusagen zwei mal im Leben, als Baby von einer Familie die sich ein Kind wünschte! Weswegen sie auch den Namen der entführer Familie trug und als sie dann von Ihren Geschwistern erfuhr machte sie sich auf die suche nach Ihnen und nahm ihren Namen an.
Sie wäre eine Studentin die Medizin Studiert! Und der Ava wäre entweder Victoria Justice, Sarah Michelle Gellar, Alona Tal oder Sophia Bush! Da bin ich noch etwas unschlüssig! Meine PB ist 25 Jahre und sie würde dann Destiny Hope McNamara heißen, wenn alle Parteien einverstanden sind! Würde mich echt freuen.
Lg
nach oben springen
in ...um einen Charakter ♥ 30.05.2013 15:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallihallo ♡
Also ich kann dir jetzt nicht einfach mein Okay geben, da ich nicht weiß, ob Ayden und die McNamaras einverstanden sind.
Daher würde ich das erst einmal abklären und dir dann bescheid geben.
Würdest du einfach heut Abend oder so wieder reinschauen?
Oder wenn du Skype / VZ hast, dann wäre das auch gut, da wir dich dann auch besser erreichen könnten.
Liebe Grüße ♥
Also ich kann dir jetzt nicht einfach mein Okay geben, da ich nicht weiß, ob Ayden und die McNamaras einverstanden sind.
Daher würde ich das erst einmal abklären und dir dann bescheid geben.
Würdest du einfach heut Abend oder so wieder reinschauen?
Oder wenn du Skype / VZ hast, dann wäre das auch gut, da wir dich dann auch besser erreichen könnten.
Liebe Grüße ♥
nach oben springen
Seite 106 von 402
« vorherige Seite
1
...
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
...
402
nächste Seite »
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 152 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |