Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Charaktername: Gretchen Carter
Alter PB: 25
Wunschavatar: Ginta Lapina
Sonstiges, sie jobbt in einem Modeladen
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Hallo,
ich möchte mich auf das Gesuch von Chris Carter als Schwester bewerben.
Da ich nicht weiß ob Chris storymäßig schon etwas über seine Eltern weiß würde ich meine Idee in pn mit ihm absprechen wenn das kay ist?
Grüße
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2013 12:25von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2013 16:22von Gesuch von Hailey Claybourne
Hey liebes College Team,
Ich würde mich gerne auf das o.g. Gesuch bewerben, ich hab mit der PB auch schon soweit alles abgesprochen, ich müsste mir lediglich noch einen Namen und passenden Ava organisieren. Der Chara wäre dann ebenfalls ein Lehrer, Story und alles muss ich mir jedoch noch genau überlegen. Frage die ich nun hab ist ob ihr mir das Gesuch vielleicht bis heute Abend reservieren könntet da ich im Moment nur mit dem Handy on bin und die ganze Prozedur der Anmeldung dann etwas schwieriger ist^^
Ich würde mich heute Abend nochmal melden, wollte nur schon mal eben Bescheid sagen
Alter meiner PB ist weit Ü20
Liebe Grüße
Der unbekannte Bewerber xD
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2013 21:36von Gesuch von Hailey Claybourne
So ich bin's nochmal
Also einen Namen hab ich mittlerweile, der wäre >>Robert Todd Latham<< und als Ava würde ich gerne >>Joseph Gordon-Levitt<< nehmen.
Liebe Grüße
Der unbekannte Gast vom Nachmittag
in ...um einen Charakter ♥ 26.05.2013 21:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2013 11:57von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.05.2013 19:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.05.2013 14:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch von Jason Hale noch frei ist, dass er eine Schwester sucht?
Mein Wunschava wäre Daisy Lowe. Der Chara soll Studentin sein und 22 Jahre alt.
PB ist über 20 und spielt schon einige Jahre.
Lieben Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 28.05.2013 14:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.05.2013 21:12von kein Name angegeben • ( Gast )
also ich wäre auch gerne dabei und würde mich auf das Gesuche von Luca bewerben (seine BF), den Ava würde ich bei Jessica Alba belassen und der Name wäre Catrice Ilona Bell. Meine Pb ist 20 und playt schon seid einiger Zeit.
Zu der Story hatte ich mir dann gedacht das sie Lehrerin in NY ist und deswegen eben auch dort wohnt
LG
in ...um einen Charakter ♥ 28.05.2013 21:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 152 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |