Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#16

RE: Küche

in Die Steeles 26.04.2013 21:04
von Alexandre Steele (gelöscht)
avatar

"Niemals" er schaute ihr hinterher, und verdrehte seine Augen. Er räumte die sachen weg, und ging dann gelangweilt nach oben.


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Die Steeles 30.09.2013 22:13
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Verzieht sich nun in die Küche, denn auf den Schock brauch sie eine Cola. Am Besten mit viel Koffein. "Wow, einen besseren Start hier hätte es nicht geben können." Hat nun Bilder in ihrem Kopf, die da echt nicht hingehören. Kurz schüttelt sie sich und geht dann zum Kühlschrank. Sie nimmt sich dort eine Pepsi Dose raus und trinkt einen Schluck. "Uff." Langsam lässt sie sich auf den Barhocker nieder. In ihren Händen hielt sie die Dose und sah sich um. Ihr Ankommen hatte sie sich echt anders vorgestellt. Vielleicht hätte sie in Australien bleiben sollen. Leise seufzt sie und sah sich wieder um, dann holt sie ihr Handy raus und spielte damit rum.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 22:29
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Trinkt nun ihren gefühlten 10ten Kaffee und rutscht auf dem Stuhl hin und her. Ihr Handy rührte sich nicht. WO zum Teufel stecken denn alle? Haben sie Sam echt vergessen Menno. Sie wurde wütend und Shit, das war nicht gut, denn verlor die 17 Jährige oft die Kontrolle über sich. "MAAAAAAAAN!!!!!" Schrie sie nur und warf ihre Tasse voll gegen die Wand. Ein lautes Krachen war zu hören.
In Sydney hatte sie oft solche Anfälle bekommen. Es geschieht ungewollt. Sam schreit und wirft Gegenstände rum, macht wahllos Dinge kaputt und verletzt sich dabei selber. Aber alles eben in diesem Wahn, der so schnell wieder verschwindet wie er kommt. Von jetzt auf Gleich.
Sam tritt den Stuhl um. Nun war sie wieder sauer. Sie nahm eine Schüssel und schleuderte auch diese gegen die Wand. Wieder etliche Scherben auf dem Boden. Ihre Handtasche trat sie weg und schlug nun auf die Tür ein, bis ihre rissig und ein leicht rot violette Farbe hatte. An einigen stellen waren diese sogar Blutig, da es eine massive Tür war.
Irgendwann fehlten der 17 Jährigen die Kräfte um weiter zu Schlagen und sie sackte zusammen. Am Küchenschrank rutschte sie runte und starrte nun auf ihre Hände.


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 22:41
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann runter und sieht was Sam angerichtet hat. " Oh mein Gott.. Sam.. was ist hier passiert?!", fragte sie verwirrt und renn dann direkt zu ihr. Naya hockt sich neben sie und legt ihre Hand auf ihre Schulter. " Was ist los?!", fragte sie besorgt und schaut ihre Cousine mit großen Augen an. Lässt sich dann neben sie rutschen und nimmt ihre kleine Cousine dann einfach in den Arm. Was war hier los? So hatte sie sie noch niemals gesehen und sie bekam grade einfach Angst. Hoffentlich würde Mike gleich runter kommen und dieser wusste vielleicht mehr. Ihr Blick gleitet dann auf die Hände von Sam und schluckt schwer. " Ich denke wir sollten zum Arzt..", murmelte sie und drückt Sam einen Kuss aufs Haar.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 22:50
von Michael Bennett (gelöscht)
avatar

Total verwirrt lief ich kurze Zeit später auch schon Naya hinter her. Was war den jetzt los ? Als wir gerade gedacht hatten das wir unsere Ruhe haben, das? Ich folgte ihr bis zur Küche wo sie sich auch schon neben ihre Cousine setzte. Kurz sah ich mich um und sah all die Scherben, kappute Sachen und umgeworfene Möbel. Die kleine war ja aber mal eine agressive. Doch erst nach einigen Momenten merkte ich das die kleine verletzt war. Ich kniete mich vor die beiden und sah mir ihre Hand an. "Ja das sieht tief aus, ich bring dich ins Krankenhaus. Da die Kleine, deren Namen ich nicht kannte total am Ende mit den Nerven war, nahm ich sie auf meine Arme. " Mach die Türe auf." sagte ich zu Naya und wollte so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Man konnte ja nie wissen wie stark und wie lange sie noch blutete.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 22:56
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

In den Scherben sitzend kommt sie nur langsam wieder runter. Ihr Puls rast richtig und auch ihre Atmung ging schnell. Doch ihr Körper fühlte sich schwach an. Die Beine zog sie an sich und legte ihren Kopf auf ihre Knie. Mit ihren Armen umklammerte sie ihre Beine. Da war es nun wieder. Dieser Ausraster. Leise schluchzt sie vor sich hin. Bis sie eine Stimme hörte. Es war Nay, die die runter in die Küche kam. Leicht hebt sie den Blick und schaut ihre Cousine an. "Nichts! Es ist alles gut." Schluchzt sie weiter. "Ich räume das später auf." Kommt leise von ihr und schon senkt sie den Kopf wieder. Die Augen schließt sie, als Nay sich neben sie setzte und sie in den Arm nahm. Ihr Körper zitterte nun. "Es ist alles gut, wirklich." Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Dann tauchte auch noch ein Typ auf. Aber nicht der von vorhin. Oh man. Wie peinlich. Sam drehte ihren Kopf weg und versuchte ihre Hände zu verstecken. "Was?" Dann wurde sie auch schon hoch-gehoben und sah den Fremden an.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 23:01
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie war wirklich geschockt von dem ganzen Anblick und konnte nicht glauben, dass Sam das gewesen ist. Aber kein anderer war im Haus und ihre Hände waren tierisch am bluten.. " Lüg mich nicht an! Es ist nichts gut wenn du die Küche zerstört.. ich bin deine Cousine! Ich habe gesagt ich passe auf dich auf.. also verdammt nochmal was ist hier grade passiert und was ist mit dir los?!", fragte sie dann ernster und steht dann auf. Sie nimmt einfach ein Tuch und bindet dieses um die Hände von Sam. " Nein, wir fahren ins Krankenhaus..", meinte sie und im nächsten Moment hebt Mike sie schon hoch. Sie bemerkte den verwirrten Blick ihrer Cousine und diese sollte jetzt bloß nicht falsches denken. " Das ist Mike.. ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst.. du warst damals noch sehr jung.", versuchte sie kurz zu erklären und öffnet dann die Tür. " Los..", murmelte sie und wartet darauf das Mike Sam nach draußen zu seinem oder ihrem Auto trägt. Nebenbei holt sie ihr Handy raus und sie würde Char schreiben müssen - egal wo sie ist.


zuletzt bearbeitet 04.10.2013 23:02 | nach oben springen

#23

RE: Küche

in Die Steeles 04.10.2013 23:15
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Schreckt auf, als Nay bestimmender und leicht lauter im Ton wird. Zuckt dabei zusammen. Sie sah zu ihrer Cousine hoch und in ihren Augen sammelten sich Tränen. "Du passt auf mich auf? Dein Ernst? WO warst du das letzte Jahr? Wo du immer gesagt hast du wärst da? Ich hab dich gebraucht....und...." Bricht weinend zusammen. Ihr Körper machte das nicht mehr mit, denn am liebsten hätte sie nun wieder wild um sich geschlagen, aber ihr Körper gab ihr zu verstehen, das er nicht mehr kann. In Australien war einiges passiert. Dinge wovon keiner in ihrer Familie auch nur den leisesten Schimmer haben und das Schlimmste war, sie war allein! "NEIN!" Quietschte sie wieder rum, als sie getragen wurde und Nay immer wieder von Krankenhaus sprach. Sie sah Mike an. Dunkel erinnerte sie sich an ihn, damals sah er aber auch nicht so männlich aus. Ihre Hände wurden notdürftig verbunden und sie schlug auf Mike's Brust ein, damit er sie runter lies, doch irgendwie half das ganz und gar nicht und so sackte sie erschöpft zusammen. Mit wehren war es nun vorbei.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Die Steeles 30.10.2013 19:36
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

am humpelte in die Küche und machte sich nun an das Aufräumen. Im Groben wurde schon aufgeräumt denn die Küche wurde ja in der Zwischenzeit genutzt. Sam machte sich aber an die Feinheiten. Glasscherben fegte sie auf und Teller und Tassen stellte sie in die Spüle. Alles wurde ordentlich hingestellt ob nun auf die Theke oder in den Schrank. Zum Schluss noch durch wischen und alles sah wieder tip top aus. Sam setzte sich dann mit einem Glas Milch hin und trank einen Schluck.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Die Steeles 10.11.2013 16:41
von Sam Steele | 1.214 Beiträge

Nachdem sie aufgeräumt hatte bekam sie von ihrem Cousin eine SMS. "Was? Scheiße." Schnell antwortet sie ihm, dann humpelte sie aus dem Zimmer. Zog ihre Jacke an und verlies das Haus.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 20:05
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Schnell kam Kat die Treppe hinunter. "John ist immernoch.. und er ist immernoch so Liebevoll wie damals.. nur irgendwie.. wie eine Pussy" Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe. "Ja natürlich habe ich die noch.. Sie sind in einem Karton unter meinem Bett" Sie lachte auf nund kam dann unten in der Küche an. Sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute sie an. "ich weiss nicht wo was steht.. ausserdem bin ich gast" Sie grinste auf und schaute sich um. "Hmm.." Sie zog ihr Oberteil ein wenig hinunter, sodass ihre Oberschenkel damit bedeckt waren. "Hier ist es echt Kalt.." Sie machte grosse Augen und fängt dann an zu lachen.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 20:26
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und zieht die Augenbrauen hoch. " Wie eine Pussy also? Okay.. hast du noch Kontakt zu ihm?", hackte sie interessiert nach. Erleichtert atmet sie dann aus, als sie hörte das die Kartons unter ihrem Bett stehen. Da sollten sie auch am besten bleiben. Als sie sich auf den Stuhl setzt, schüttelt sie nur schmunzelnd den Kopf und fängt dann an den Tisch zu decken. " Jaja..", meinte sie nur darauf und überlegt kurz. " Kaffee? Tee? Kakao oder was kaltes?", fragte die junge Brünette und räumt sonst noch alles mögliche auf den Tisch. Brötchen hatte einfach irgendwer aus der Familie besorgt, welche sie dann auf den Tisch legt. " Ach, wenn man nur auf T-shirt hier siitzt.. ich hab auch Jogginghose... kannst dir gerne noch eine holen.", meinte sie und lacht leise.


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 20:40
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Also.. Naya.. er trägt sein Hündchen Unterm Arm.. und.. lehnt Flirterein von anderen Frauen ab.. er geht mit mir Unterwäsche Shoppen.. und er weiss viel mehr über Mode als Damals.." Sie seufze. "Schon wieder.. wir haben uns getroffen" Sie nickte und seufzte dann leise. "Okey.. Ich möchte einen Kakao.. ob Warm oder Kalt das isrt egal" Sie nickte schnell und schaute auf das Oberteil runter. "Nein. Ich möchte keine Jogginghose anziehen.. Snst finde ich wieder irgend eine Hose von irgendwelchen kerlen.. und wer weiss von wem sonst" Sie schüttelte den Kopf und lachte dann. Sie stand auf und suchte dann in den Schränken den Kakao. Als sie diesen Gefunden hat, machte sie heisse Milch. Sie wollte Naya ja nicht so stehen lassen. "Willst du auch?" Fragte sie nach und machte dann ihren Kakao.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 21:05
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Und das ist Pussyhaft? Komm... ich meine es ist heiß wenn Männer über Mode bescheid wissen und sich nicht wie ein Assi kleiden.. und er kann auch gerne mit mir Unterwäsche shoppen.. solange er dann auch was anprobiert", sagte sie lachend und zwinkert ihr zu. Schüttelt dann nur den Kopf bei ihren Worten und atmet aus. " So schlimm bin ich auch nicht.. ich habe nur 3 Kerle mit nach Hause genommen.. einen auf ner Toilette und bei dem anderen war ich Zuhause.. also.", sagte sie lachend und schüttelt nur den Kopf. " Jaaa gerne.", antwortete sie auf ihre Frage und als sie dann fertig mit dem Tisch war, setzt sie sich an diesen und atmet aus. Ihre Hand legt sie auf ihren Bauch und streicht etwas über diesen. " Und was machst du heute noch?"


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 21:19
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Nein.. er hat sich verändert.. So wirklich verändert.." Sie drückte die Brauen zusammen, bevor sie die Schultern zuckte. "Naja egal.. er ist immernoch so Hübsch wie damals und das reicht" Sie lachte auf, bevor sie ihr den mittelfinger zeigte. "Er geht mit dir nicht Shoppen.. schon garkeine Dessous.." Sie befeuchtete ihre Lippen. "3 Kerle? Ich hatte gerade mal 2 Kerle! Und mit dennen war ich auch noch lange Zusammen!" Sie machte grosse Augen. Dann machte sie eine weitere Tasse Kakao, bevor sie auch Naya eine hinstellte. Dann setzte sie sich an den Tisch und zuckte die Schultern. "Keine ahnung.. Auf eine SMS warten.. Oder.. mich langweilen.. ich hab keine Ahnung" Sie seufzte. "Und du?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 110 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen