Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen:
http://manhattans-life.xobor.de

#31

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 21:37
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" So wirklich? Hat er das Ufer geändert?", sagte sie und schaut sie mit großen Augen an. " Wenn das so ist.", meinte sie schmunzelnd und seufzt leise. Wieso nicht mit ihr? " Ey, wieso nicht? Komm... ich brauch ne männliche Beratung wenn ich was heißes für Mike kaufen will!", sagte sie scherzend. " Naja, ich war auch nicht mit denen zusammen.. mit Elijah ja.. und Mike... die anderen waren bis her immer nur für ne Nacht!", sagte sie und zuckt mit den Schultern. Manchmal hatte sie halt ne wilde Seite an sich. Sie trinkt dann einen Schluck von ihrem Kakao und lauscht ihren Worten. " Auf eine Sms warten? Von wem?", hackte sie direkt nach und sie war halt neugierig. " Ich überlege einfach zu Mike zu fahren.. okay, wir haben uns grade wieder gestritten... aber ich vermisse ihn!", sagte sie seufzend und nimmt sich dann ein Brötchen.


nach oben springen

#32

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 21:59
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Ich weiss es nicht.. vielleicht? Vielleicht nicht.. vielleicht bilde ich mir das ja nur ein" Sie schluckte leicht. "Naya! Diese vorstellung er würde mit dir.. Nein.. Das ist fast genau so schlimm, als wenn du und er miteinander schlafen würden" Sie schüttelte ihren Kopf. "ich hatte noch nicht einen einzigen One Night Stand.." Sie grinste stolz auf. "Ich bin immer Brav gewesen" Sie befeuchtete ihre Lippen und legte sich selbst eine Hand vor den Mund. "verrate ich nicht.." Sie lachte auf und trank aus ihrer Tasse. "Du willst ehrlich zu ihm fahren? Und wieso seit ihr gestritten? Und was hat er geantwortet?" Auch sie nahm ein Brötchen und begann dieses zu schmieren. Danach biss sie davon ab und schaute nachdenklich zu Naya.


nach oben springen

#33

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 22:10
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Ohh, ich will ihn bald sehen okay? Und dann sag ich es dir.", meinte sie schmunzelnd. Sie schaut sie dann mit großen Augen an und atmet aus. " Was? Bist du irgendwie eifersüchtig oder so?", fragte sie direkt und muss dann leise auflachen. " Noch nie?", hackte sie nach und das war merkwürdig. Es gab sicher genug Männer, die mit ihr schlafen würden. " Also ich bin auch nicht so ein Fan von One Night Stand.. aber einfach seinen Spaß haben und die Person nie wieder sehen.. hat was.", meinte sie und muss dann lachen. Sie nippt an ihrem Becher und schmiert sich dann ihr Brötchen. " Ja... ich vermisse ihn einfach! Und wieder ja.. so wie zwei Teenager.. ich hab ihn angezickt, dass er mich vergisst und ja.. aber das sind meine Hormone..", stellte sie direkt klar und schmunzelt. " Er wollte halt wisse wer hier ist, ich habe erst gesagt du wärst nen Kerl.. das hat es nicht grade besser gemacht.. und grade habe ich ihn gefragt ob wir uns heute nicht mehr sehen.. dann meinte er nur.. er kann seine Schwester ja jetzt nicht alleine lassen um mich zu sehen!", sagte sie seufzend und lehnt sich zurück. " Und seine Schwester ist wohl seid heute erst wieder da.. gott, das ist mir alles zu anstrengend!", meinte sie ehrlich und beißt dann erstmal in ihr Brötchen.


nach oben springen

#34

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 22:26
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Ich bin nicht eifersüchtig.. er ist aber mein Ex-Freund.. stell dir vor du wärst nicht mit Mike zusammen und ich würde mit ihm schlafen.. das wäre für dich doch auch Komisch, oder nicht?" Sie grinste etwas auf. "Nein.. Noch nie.. Weder in der Highschool Zeit.. noch auf dem College.." Sie grinste auf. "ich weiss nicht.. man ist mit anderen Männern am rummachen.. das ist doch.. komisch. Besonders wenn sie Fremd sind, oder nicht?" Fragte sie nachdenklich nach und schaute sie an. "Ich verstehe das du ihn vermisst.. Vielleicht solltest du ihn Morgen einfach nochmal in ruhe anschreiben.. Und dann kannst du ja bei ihm vorbei fahren.:" Sie lächelte kurz und warf ihr einen Luftkuss zu. "Mach dir keinen Kopf.. das renkt sich alles wieder ein." Sie lächelte etwas und ass dann ihr Brötchen weiter.


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 22:32
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Ich habe doch nie gesagt, dass ich mit ihm schlafen würde.. bääh.. er soll mich nur beraten und dann kann ich herausfinden ob er schwul ist!", sagte sie scherzend. " Und wenn du jemals mit Mike schlafen würdest, dann würde ich dich hassen!", sagte sie ehrlich und schüttelt nur den Kopf. Sie war wirklich brav. " Mhmm. probier es aus!", sagte sie ernst und feuchtet ihre Lippen an. " Du lernst sie ja in der Nacht kennen.. und wenn sie heiß sind.. wieso nicht!", meinte sie ehrlich und zuckt mit den Schultern. Sie würde das nun nicht mehr machen, da sie glücklich vergeben war und nur noch einen im Kopf hatte. ^^ " Ja ich denke du hast recht... und vorbei fahren kann ich nicht, mein Auto ist schrott.. oder ich nehme Taxi.. mal sehen", sagte sie ernst und am liebsten würde sie morgen arbeiten gehen, aber sie war krank geschrieben. " Wenn du das sagst.", meinte sie und isst weiter.


nach oben springen

#36

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 22:44
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

Stumm schaute sie zu ihr und drückte die Brauen zusammen. "Also.. ich würde niemals mit Mike schlafen.. er ist zwar Hübsch.. aber Nein!" Sie schüttelte den Kopf und befeuchtete sich ihre Lippen. "Aber.. " Sie seufzte. "Nein.. dafür müsste ich viel zu betrunken sein.. ich hätte nichts mit bekommen müssen um, mit einem Fremden Mann zu schlafen" Sie ass ihr Brötchen auf und trank dann den kakao leer. "Ich kann dir auch mein Auto hier lassen.. " Sagte sie und nahm sich das Zweite Brötchen. "Aber das klappt wirklich wieder! Glaub mir.. " Aufmunternd schaute sie zu ihrer Besten Freundin rüber. "Und wenn nicht.. dann kriegt Mike von mir ärger!" Voller ernst nickte sie um somit ihre Worte zu bekräftigen. Dann ass sie weiter.


nach oben springen

#37

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 23:01
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

" Er ist nicht nur hübsch.. er ist heiß!", sagte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. Okay, manchmal war sie auch betrunken, aber auch mal nicht. " Die meisten Male war ich auch betrunken... aber ich habe mir trotzdem immer nur die besten Männer heraus gesucht!", sagte sie schmunzelnd und nickt stolz. Sie isst dan ihr Brötchen zu Ende und trinkt ihren Kakao auf. " Nein, nimm es mit.. ich will sowieso irgendwie nicht gerne Auto fahren!", sagte sie ehrlich und atmet aus. " Hoffe ich..", murmelte sie leise und bei ihren nächsten Worten musste sie einfach lachen. " Das würde ich auch sehr gerne sehen!", sagte sie ehrlich und nickt dann.


nach oben springen

#38

RE: Küche

in Die Steeles 24.11.2013 23:09
von Laelia Ann Willow | 1.020 Beiträge

"Jaja.. ich finde ihn lediglich Hübsch" Sie grinste und lehnte sich leicht nach hinten. "Ich werde einfach so bleiben wie ich bin.. dann sind alle zufrieden" wsie lachte leise auf und runzelte ihre Nase. "Okey.. " Sie stand auf und räumte, nachdem beide fertig waren, den Tisch ab. "Ich geh mich schnell anziehen.:" Dann lief sie hoch in Nayas Zimmer und zog sich ihre Sachen an. Als sie fertig war flitzte sie schnell ins Bad. Danach ging sie hinunter in die Küche. "Ich muss nach Hause.. mein Hund ist noch Zuhause.. und ich muss mich umziehen und Duschen und und und.. wenn irgendwas ist.. dann schreib mir.. sofort!" Sie ging zu ihr und umarmte sie dann. "Ich liebe dich baby.. und reg dich nichgt mehr so auf.. denk an eure gesundheit" Sie küsste ihre Wange, bevor sie ihre Sachen nach. "Byee.." Sagte sie und ging dann hinaus, ehe sie nachhause fuhr.


nach oben springen

#39

RE: Küche

in Die Steeles 27.12.2013 14:32
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie kommt dann schon mal in die Küche und schaltet direkt den Wasserkocher an, da sie einen Tee trinken wollte. Ober er auch einen trinken wollte oder lieber Kaffee musste er ihr noch sagen. Dann holt sie schon mal alles für ihn heraus, da er ja das Weltbeste Rührei machen wollte, was sie je gegessen hat. Sie öffnet dann die Gefriertruhe und holt dort Aufbackbrötchen heraus, welche sie dann auch schon in den Ofen schickt. Sie wollte ihm wenigsten ein schönes Frühstück machen, wenn er schon auf sie aufpasst, sollte er sich auch hier wohl fühlen. Dann fängt sie an den Tisch zu decken und stellt all mögliches auf den Tisch. Ihr Blick schweift dann kurz durch die Küche und sie wollte zu gerne wissen, wo die Kameras hier versteckt sind. Als sie alles auf den Tisch gestellt hatte und eigentlich soweit fertig war, setzt sie sich an den Tisch und atmet aus. Sie wartet darauf, dass Max herunter kommt und wollte einfach ein wenig reden. Eigentlich hatte sie immer gehofft ihn wieder zu sehen, aber das wollte sie eigentlich unter anderen Umständen und nicht unter diesen. Sie musste auch wirklich überlegen, wie sie ihrer Familie und Freunden erzählt, dass sie einen neuen Freund hat - der eigentlich gar nicht ihrer war. Immerhin war sie grade mit Mike auseinander und schon hatte sie jemand anders. Aber was solls. Es war für ihre Sicherheit und für die Sicherheit ihres Baby's da würde sie damit leben und ihre Familie anlügen.


zuletzt bearbeitet 27.12.2013 14:34 | nach oben springen

#40

RE: Küche

in Die Steeles 27.12.2013 14:45
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Nachdem er oben alles klar Schiff gemacht hatte kam er auch schon runter in die küche, er trug seine hose und dazu das hemd, welches er aber hat offen gelassen. Er sah zu Naya rüber als diese am tresen saß und scheinbar nachdenken tat, man sah es ihr irgendwie sofort an wenn sie schwer am grübeln war. Schmunzelnd ging er rüber zur küchenzeile, als er in den backofen sah, sah er das schon brötchen drin waren und auch sonst war der tisch gedeckt "wow...so viel aufwand?....ich hoffe nicht das der nur wegen mir ist..." meinte er fragend daher, auch wenn es sicher eine nette geste von ihr war. Er hatte auch echt hunger musste er sagen, daher würde er es sich gleich schmecken lassen. "darf ich..." meinte er fragend und ging zu der kaffeemaschine, war so ein vollautomat, also brauchte er nur eine tasse drunter stellen und schon ging das los. Naja, dachte er jedenfalls, als er die tasse drunter stellte und auf start drückte, lief das dingen, nur hatte er irgendwie nen falschen knopf dazu gedrückt und so lief das dingen durch. Die tasse würde gleich erst überlaufen
Er wandte sich dann den eiern zu, er ging davon aus das sie die eier nicht für umsonst hingestellt hatte, da alles dort stand stellte er den herd an und schon bereitete er das rührei zu "also....es werden wir nachher klamotten gebracht, das ich was hier habe....müssten eigentlich alsbald kommen" erklärte er kurz "egal was du heute machen willst, oder erledigen musst, ich werd dich begleiten....sollte dir irgendwas unangenehm sein, dann musst du das sagen...ich denke es wird sehr ungewohnt für dich sein...dennoch hoffe ich, das wir das so gut wies geht hinbekommen" sich umdrehend zum kaffee, riss er die augen auf "mist..." rief er und zog die kaffeetasse, welche vollkommen überlief drunter weg, dabei verbrannte er sich die finger "autsch...." brachte er hervor "wie geht das dingen aus.....naya hilfeeeee" rief er, doch ein wenig amüsiert über die morgendliche panne.

nach oben springen

#41

RE: Küche

in Die Steeles 27.12.2013 17:36
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn dann schon runter kommen und dreht sich dann zu ihm. Bei seinen Worten schmunzelt sie dann und schüttelt den Kopf. " Nein nicht nur weil du Zuhause bist.. ich habe selber mal Lust auf ein leckeres Frühstück!", meinte sie lächelnd und und feuchtet dann ihre Lippen an. Sieht ihn dann an und wollte grade selber aufstehen, aber da er fragte nickt sie nur. " Natürlich bedien dich.", meinte sie schmunzelnd und achtete nicht darauf wie er den Kaffee macht. Sie dachte einfach das er es schon konnte, da es so schwer nun auch nicht war. Eigentlich.
Sie steht dann auf und stellt sich neben ihn, da er ihn genau beobachtete wie er das Rührei macht. Dann lauscht sie seinen Worten und nickt kurz. " Okay, ist gut..", meinte sie lächelnd und vernimmt seine weiteren Worte. Er würde sie also nun überall hinbegleiten, dagegen hatte sie eigentlich nichts. Sie war eher glücklich darüber. " Nein, es ist schon okay wenn du mich begleiten wirst.. ich meine es ist besser.. und heute hatte ich eigentlich nichts geplant, außer vielleicht ein wenig in die Stadt zu fahren und einzukaufen.. aber das brauchen wir nicht machen!", meinte sie lächelnd und ihr Blick fällt kurz zu dem Ofen, in welchen noch die Brötchen waren. Sie vernimmt dann seine Worte und schaut ihm direkt nach, als sie sieht wie der Kaffee überläuft und er es nicht ausbekommt und ihren Namen ruft, musste sie lachen. Sie geht dann zu ihm und drückt nochmal auf den Startknopf, sodass es dann aufhört und schaut ihn an. " Das nächste Mal mach ich wieder den Kaffee.", sagte sie schmunzelnd und nimmt dann ein Handtuch, mit welchem sie dann alles abwischt. Dann nimmt sie ein weiteres und macht dieses nass, dieses legt sie ihm dann auf die Finger zum kühlen und schaut ihn dann direkt an. " Alles okay?", fragte sie dann und lächelt ihn dann an.


nach oben springen

#42

RE: Küche

in Die Steeles 27.12.2013 18:07
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

Es hörte sich ziemlich komisch an, der satz --nicht nur weil du zuhause bist-- als wenn dies hier sein zu hause wäre, aber innerlich war er von dem gar nicht abgeneigt, was ihn wunderte, denn derartiges hatte er nie vermisst. Aber vielleicht merkte man erst dann was man vermisste, wenn man es hatte. "na das find ich gut, ich frühstücke gern, außerdem ist frühstück die wichtigste Mahlzeit am tage....und wenn ich nicht jeden morgen so viel frühstücken würde, wäre ich auch nicht so schlau" scherzte er und verdrehte die augen "naja....wenn man das als schlau definieren kann" nahm er sich selbst auf die schüppe und lachte leise.
Oh, sie stellte sich neben ihn um ihm beim rührei machen zuzuschauen? das ist ja höchst interessant, aaaaaber, das musste er zugeben, das perfekte rührei war auch relativ schwer zu machen, manchmal schmeckte das echt scheiße, andere male einfach traumhaft nur mal so am rande. er werklte da jetzt aber erst mal rum und gab sämtliches ein in die Pfanne, dazu kam salz und ein wenig Muskat, als dies alles drin war, ließ er es auf niedriger stufe langsam erwärmen, das dauerte ein wenig. Daher folgte er nayas worten und schüttelte leicht den kopf "wenn du in die Stadt willst, dann fahren wir auch in die Stadt....dein Tagesablauf soll sich immerhin nicht verändern....sag mir einfach wanns los geht und wir machen einen auf unsterblich verliebt" schmunzelnd zwinkerte er ihr zu, doch dann passierte ihm das maleur mit dem Kaffee, woraufhin er sich ein wenig den finger verbrannte, aber auch nur ein bisschen.
Grinsend sah er naya an "siehst du...soviel zum Thema schlau....der hellste bin ich nicht gerade" leise lachend bekam er ein feuchtes tuch für seinen finger, er blickte sie an und nickte kurz "ja, alles super, der finger ist noch dran....also sollte alles tutti sein" er nahm ihr das dingen zum kühlen ab und legte es schon beiseite. Wenn einer schmerz gewöhnt war, dann war es max, es brauchte schon was um ihn wirklich ernsthaft zu verletzen.
"gut...Kaffee machen überlasse ich dann dir...versprochen" lächelnd nahm er nun seine Tasse und trank einen schluck, das rührei wurde auch wieder gedreht und gewendet, bis es fertig war und er auf die zwei teller welche naya hingestellt hatte, rührei drauf portionierte. "bitte sehr...ich hoffe es schmeckt" er stellte die Pfanne beiseite und den herd aus. Im selben Moment holte er die Brötchen aus dem ofen und stellte sie mit dem korb auf den tisch, danach setzte er sich neben naya und blickte sie an "dann wünsche ich dir einen guten apetitt würde ich sagen" lächelnd nahm er sich ein Brötchen und schon konnte das essen beginnen.

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Die Steeles 27.12.2013 21:23
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihn mit großen Augen an bei seinen Worten und muss dann auflachen. " Soso, du bist also so schlau nur weil du immer frühstückst.", sagte sie und schüttelt nur grinsend den Kopf. Ihr Blick liegt dann immer noch auf ihm und natürlich wollte sie zu schauen, wie er das Weltbeste Rührei macht, vielleicht macht er ja irgendwas anders noch da rein und dann musste sie ja sein Geheimnis heraus finden. Sie wird sich gleich selber davon überzeugen wie das Rührei ist und sie hofft für ihn,dass es gut schmeckt. Da sie nun schon Lust darauf hatte und sonst ziemlich beleidigt wäre wenn es nicht schmecken würde. Sie spielt dann mit einer Haarsträhne und musste dann ebenfalls schmunzeln bei seinen Worten. " Okay, dann lass uns in die Stadt fahren.. ich will nach Kindersachen gucken.. das Kind muss ja erstmal mit in mein Zimmer.", sagte sie mit einem leichten seufzen. ".. dsa hoffe ich doch das du einen auf unsterblich verliebt tust..", meinte sie und atmet leise aus. Jetzt darüber sprechen, war sicherlich ganz anders als es wirklich zu tun.
Sie schaut ihn dann mit großen Augen an und nickt direkt. " Stimmt, da stimme ich dir zu.", meinte sie und zwinkert ihm zu, als er das Tuch wieder weg legt, war es wohl wirklich nicht besonders schlimm. Sie legt das Tuch dann wieder weg und schaut kurz auf seine Hände, aber nichts war zu sehen. Sie lächelt ihn dann und nickt. " Mein Kaffee schmeckt sowieso immer am bestne.", sagte sie und geht dann zum Wasserkocher, sie bereitet dann ihren Tee zu und stellt ihren Becher auf dem Küchentisch ab. Dann beobachtet sie seine letzten Gesten und als er dan das Rührei auf den Teller tut und auch die Brötchen heraus holt, setzt sie sich dann den Tisch. "Mhm.. so leckeres Frühstück hatte ich lange nicht mehr.", meinte sie und nimmt sich dann ebenfalls ein Brötchen. " Guten Hunger..", murmelte sie und fängt dann auch direkt an zu Essen, dabei trinkt sie immer wieder einen Schluck von ihrem Tee.


nach oben springen

#44

RE: Küche

in Die Steeles 28.12.2013 00:24
von Neal Caffrey (gelöscht)
avatar

"meine Mutter hat immer gesagt, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des tages, iss junge, damit du groß und stark wirst und wie man sieht hatte sie vollkommen recht gehabt" er grinste breit daher, fühlte sich aber voll beobachtete wegen des rühreis wenn es nachher nicht gut ist, dann auch nur wegen ihrer stetigen kontrolle^^ Aber nein, das rührei würde immer gut werden und ein wirkliches Geheimnis gab es nun nicht, sonst würde er sich das patentieren lassen, wenn sowas denn ging.
Er wollte ja auch nicht das sie beleidigt reagierte, nur weil das rührei nicht schmeckte, am ende kam sie noch mit ihren super schwangerschaftshormonen um die ecke und bewarf ihn mit rührhei^^
Wegen der Stadt nickte er aber schließlich, zwar kindersachen shoppen echt nicht sein ding, aber er tat das, was sie wollte, darum ging es in seinem Job. "in Ordnung....dann machen wir das" meinte er lächelnd und vernahm ihre nächsten worte "sieh das ganze nicht so eng naya...natürlich ist es ein unterschied ob man wirklich verliebt ist, oder man nur so tut, aber wenn man sich gut versteht, dann kann sowas echt lustig werden, vertrau mir, ich habe das schon öfters ausprobieren können, zwar nicht als Partner derjenigen aber es kommt aufs selbe heraus" er versuchte einfach nur locker damit umzugehen, um auch ihr das gefühl zu vermitteln das dass ganze kein zwang war, das auch nichts schlimmes dabei und vor allem, um ihr die angst zu nehmen vor dem eigentlichen grund des beschützens.
Er zog eine braue rauf als sie ihren Kaffee so lobte und schmunzelte leicht daher "na wenn du das sagst, dann will ich dir das auch mal glauben....dann wirst du den Kaffee morgen machen...und wehe der ist nicht so gut wie du es sagst" er streckte ihr frech die Zunge heraus, ehe er sich dann an den tisch setzte als alles soweit fertig war und sie beginnen konnten zu essen. "na siehst du....dann hatte ich ja schon einen guten einfluss auf dieses Häuschen" wobei Häuschen ein wenig untertrieben war, das war ja schließlich nen riesen bunker als beide dann am essen waren, schwiegen sie erst mal ein wenig, max war halt sehr vertieft in sein essen, er ließ sich alles schmecken^^
als er sein zweites Brötchen aufgegessen hatte, blickte er naya für einen Moment an, auf ihn wirkte sie irgendwie sehr verkrampft und vorhin hatte sie schon deutlich gemacht, das sie wohl ein wenig zweifel hatte an der Umsetzung ihrer fakestory. Daher kam ihm da was in den sinn, vielleicht würde es ihr gefallen und dementsprechend lockerer werden lassen, was er sich eigentlich ganz gut vorstellen konnte. Daher stand er auf nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte und stellte sich hinter sie. Sanft legte er seine Hände auf ihre schultern "weißt du naya....eigentlich ist es ganz einfach...." mit ein wenig druck massierte er ihre schultern "wenn wir in der Öffentlichkeit sind, dann solltest du, wenn ich was machen, natürlich wirken, als wenn du das alles so wolltest...." sanft fuhr er mit seinen Händen an ihren armen herunter, bis er diese sanft an ihre hüften gleiten ließ und seine brust an ihren rücken schmiegte. Seinen kopf lehnte er sanft an den ihrigen "du solltest lächeln, dich wohlfühlen....du sollst mir zu 100% vertrauen, denn das kannst du" hauchte er leise und seine Hände glitten sehr sanft auf ihren babybauch, beschützend ruhten sie auf diesem "hast du ein Problem damit, wenn ich das mache?" meinte er leise fragend, sanft hob er seinen kopf und küsste zärtlich einen teil ihres halses "und damit?"

nach oben springen

#45

RE: Küche

in Die Steeles 28.12.2013 14:14
von Naya Steele (gelöscht)
avatar

Sie hört ihm zu und muss dann lachen bei seinen Worten. " Ich glaube das hat jede Mutter gesagt, meine meinte das auch immer zu mir.. ich bin zwar groß geworden, aber nicht stark.", meinte sie immer noch lachend. Ach, das würde schon gut werden und sie beobachtet halt gerne Leute, so war sie nun mal. Ihr würde das schon schmecken, als schwangere isst sie eigentlich alles mögliche und sicher auch Sachen die sie nicht wieder anrühren wird, wenn das Baby da ist. Aber was sollst, sie wollte halt alles ausprobieren und wenn jemand sie doof anguckt, sagt sie einfach das sie Schwanger ist. ^^
Sie lächelt dann als er meinte es wäre in Ordnung und feuchtet dann ihre Lippen an. " Du kannst dich auch irgendwohin setzen und ich shoppe in der Zeit.", sagte sie und er war sicherlich wie jeder andere Mann und mochte es nicht gerne shoppen zu gehen, besonders nicht mit einer Frau. ^^ Hört ihm dann weiterhin zu und muss dann etwas schmunzeln als sie seine weiteren Worte vernimmt. " Ach, das kann ziemlich lustig werden? Dann vertraue ich dir mal.. und wenn du es schon öfter miterlebt hast, dann glaube ich dir.", sagte sie ernst und vbielleicht hatte er ja auch sogar Recht. Außerdem war sie froh, dass sie es mit Max einen auf verlieben tun musste, welchen sie schon ein wenig kannte und nicht mit einem der ihr völlig fremd ist.
Nay nickt dann nur und sie würde ihm morgen einen Kaffee kochen, den leckersten den er je hatte. " Okay, morgen bereite ich den Kaffee zu und er wird gut.. glaub mir.", sagte sie und zwinkert ihm zu. Als sie seine weiteren Worte vernimmt, nickt sie dann nur und schaut sich um. " Das hast du wohl wirklich.", fügte er hinzu und für sie war es ein ganz normales Haus. Als sie klein war, war ihr Haus noch größer, was nicht immer toll war, da man auch schnell in eine Schublade gesteckt worden ist. ^^
Sie war nun auch endlich mit dem Frühstücken fertig, als sie seinen Blick auf ihr merkt, direkt schaut sie ihn an und Sekunden später stand er dann schon hinter ihr. Deswegen schaute sie ihn etwas verwirrt an und schon merkte sie seine Hände auf ihrer Schulter, welche sie massierten. Dabei schließt sie etwas ihre Augen und lauscht seinen Worten. Sie sagte rein gar nichts und als seine Hände ihre Seite entlang fährt, presst sie ihre Lippen aufeinander, da sie nicht bestreiten konnte, dass sie es nicht gut fand. Ganz automatisch lehnt sie sich gegen ihn und ein leichten Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, als seine Hände zu ihrem Bauch wanderten. Als eer diese beschützend auf den Bauch legt, wandert ihr Blick kurz zu diesem und bei seiner Frage schüttelt sie den Kopf. " Nein..", erwiderte sie leise und legt ihre Hände dann auf seine. Als sie den Kuss von ihm an ihren Hals spürt, atmet sie leise aus und schließt ihre Augen etwas. " .. Nein..", haucht sie leise und wollte er sie grade hier verführen oder was? Sie war eine Frau, welche schwanger war und ihre Hormone spielten verrückt.^^ Ihr Herzschlag wurde schneller und zu gerne würde sie sich grade umdrehen und ihn küssen, aber nein. " Ich vertraue dir.. ich fühle mich wohl und ich werde lächeln..", murmelte se leise und ein lächeln lag auf ihren Lippen, dabei hat sie ihre Augen immer noch geschlossen und bleibt weiterhin an ihn gelehnt.


zuletzt bearbeitet 28.12.2013 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 261418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 81 Benutzer (11.05.2013 22:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen